(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kennenlerntag im März ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
andretost
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 15:27    Titel: Kennenlerntag im März Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

hab letzte Woche einen Brief von der CoBa bekommen, der eine Einladung zu einem, ich nenne es mal, Kennenlerntag, enthielt. Ich meine am 21.03. in Essen. Wer ist noch dabei?! Könnt euch ja mal melden,

bis dahin...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 15 Feb, 2007 15:27    Titel: Kennenlerntag im März  



 
andretost
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 19 Feb, 2007 23:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist hier wirklich niemand im Forum aktiv, der ebenfalls zu diesem Termin eingeladen ist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maren
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 März, 2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich und einer aus meiner Stufe sind auch am 21.3 in Essen.

Dann sieht man sich ja wohl da... Smile

Gruss
 
Sabrina- Wesel
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 März, 2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!!!

Ich bin schon am 10.03 in Essen aber ich wollt mal fragen in welcher Filiale ihr seid ??? Smile

Lieben Gruß
 
Mony
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 3:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab noch garkeinen Brief bekommen habt ihr den schon lange ?
 
MONY
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 4:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ah meine einladung war gerade im posteingang bin am 10ten märz auch in essen Very Happy
 
FinancialCenter
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe auch noch nichts bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©