(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehaltserhöhung bei 2,5Jahren ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 16:55    Titel: Gehaltserhöhung bei 2,5Jahren Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich bin im 1.lehrjahr und mache eine 2,5 jährige ausbildung.
ab wann werde ich wie einer im 2.lehrjahr bezahlt? das ist doch früher als für die die 3Jahre ausbildung machen, oder?

vielen dank
 
Forum






Verfasst am: Mi 14 Feb, 2007 16:55    Titel: Gehaltserhöhung bei 2,5Jahren  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Normalerweise ab Jannuar/Feb..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

geb benjilein vollkommen recht, weil bei mir is es ja auch sooo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oleck
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 1:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Richtig. Wenn du sagen wir mal am 1. August 2007 anfängst, dann bekommst du ab Januar 2008 dein Gehalt für das zweite Lehrjahr. Finde ich cool Razz .. Außerdem habe ich noch ne goldene Kreditkarte bekommen Very HappyVery HappyVery Happy Is schon hamma cool als 18 jähriger mit ner Kreditkarte zu zahlen. Cool
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 9:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wenn du das toll findest,,,, Rolling Eyes
da kommt ja doch der kleine junge durch
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oleck in meiner Stufe haben viele schon seit Jahren eine Kreditkarte, ich habe von meinen Eltern auch für Notfälle eine bekommen. Ich halte sie jedoch für unpraktisch, dass die Abbuchung nur einmal im Monat erfolgt, finde ich auch nicht gerade sinnvoll. Also zahl ich auch weiterhin mit EC. Auch wenn ich dann nicht so "cool" bin Wink
 
Banker01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich find es auch mega geil, als Azubi eine Kreditkarte zu haben. Da hau ich am weekend in der Disco vor den Mädels immer ganz schön auf die Welle! Wenn das nicht cool is, weiß ich auch nicht was!
 
Oleck
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 1:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

RICHTIG...Weiber stehen drauf....also, ich finds schon geil, ne goldenen Kreditkarte geschenkt zu bekommen. Ich bin ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass in deiner Stufe soo viele eine haben, weil die bekommst du als Schüler schon mal gar nicht sondern erst wenn du ein festes Einkommen hast. Und die goldene Karte bekommt man glaub ich erst ab 3000 euro monatlich oder so. Die genaue Höhe weiß ich net. Aber in dem Rahmen schon.

So und es ist ja nur ne nette Nebensache. Ich hab sie geschenkt bekommen und bin damit zufrieden. Geschenktem Gaul, ne, ihr wißt doch bescheid.

Da braucht ihr jetzt auch nicht alle nur Rolling Eyes machen....is halt so Razz
 
Forum






Verfasst am: Do 26 Jul, 2007 1:07    Titel:  



 
Oleck
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 1:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

UND ZU DEM KLEINEN JUNGEN:

Also ausgewachsen bin ich auf keinen Fall. Ich nehme mir auch noch jeden Nachmittag Pokemon auf, weil ich das einfach lustig finde. Sorry...will halt nicht erwachsen werden oder so Very HappyVery HappyVery Happy
Der typische Banker schon gar nicht. Eigentlich pass ich vom Typ her auch in keine Bank bzw. Sparkasse. Aber mir macht das Spaß und die Kunden mögen dass, das ich ein bisschen chaotisch und lustig bin. Wenn ich könnte würde ich in Vivienne Westwood Klamotten von 1980 kommen und Thomas Gottschalk ist mein kleidungsmäßiges Vorbild....Ich glaub das sagt auch alles Razz
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 7:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na du bist ja nen experte. die goldene kriegst du wenn du die höhere jahresgrbühr bezahlst, das hat nix mit dem einkommen zu tun.
und die mädels, die du damit noch beeindruckst, will ich gar nicht erst sehen...
aber manche habens ja nötig Rolling Eyes
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©