(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:20    Titel: Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen ihr einsamen Herzen!

Hier habt ihr nun endlich den ultimativen special super genial abgefahren mega heißen coolen Single-Treffpunkt!

Ihr sucht jemandem mit dem ihr euren Lebensabend verbringen könnt? Wollt jemandem an den ihr euch kuscheln könnt, wenns draußen stürmt und schneit? Ihr wollt endlich nicht mehr alleine ins Kino?

DANN KOMMT HIER DIE LÖSUNG!

Gebt einfach eine Annonce auf, in der ihr euch und euren Wunschpartner beschreibt !


DAS ERSTE PAAR IST SCHON GEFUNDEN!

CaroW und Cab

die beiden sind ganz frisch zusammen gekommen (hier im Forum) Wink


Das könnt ihr auch!


ICH LEGE JETZ MAL DIE MODERATOREN FEST

Arrow Anny (ein super sympathisches Smiley)
wenn sie hier keiner nimmt, tu ichs!
die ente kommt ja nich mehr Crying or Very sad

Arrow ICH! (~*PHOENI*~)
jaja seit neustem voll offiziell und berechtigt hier Crying or Very sad


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nur mal sagen will, dass hier jeder herzlich willkommen ist *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


EERFOLGSLISTE
(Stand: April 2007)

so aktuelle paare...^^

Arrow Carow und Cab (immernoch), der Cab hat Carow einfach dem BlackSun ausgespannt, aber er hats verkraftet
-BÖSER CAB- *schimpf*

Arrow Anny und mannelig (offiziell) aber Anny und Koenisch is auch okay

aber eigentlich bin ich ja mit der frau anny liiert...soso jetz wisst ihrs! Wink

Arrow zwischenzeitlich gabs noch GeschenkGottes und Bellchen, aber die sind beide verschollen...wahrscheinlich auf einer einsamen insel... Idea

Arrow Benji und Sinamore87, Evil or Very Mad *grummel* ... aba ich hab ihm den fehltritt verziehen ...

Arrow nich zu vergessen ... ~*PHOENI*~ und Cucky...ach meine liebe uhrlaubsvertretung für Benji *g*...aba jetz isser weg Crying or Very sad

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

soooooooooooooo küsschen an alle!

:-* *knutsch*


Zuletzt bearbeitet von Phoeni am Do 26 Apr, 2007 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:20    Titel: Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!)  



 
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja mal voll genial!!!
10gummipunkte!!!
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

caro meldet sich aber nicht mehr denke ich melde mich nächste woche wieder an Cool
aber nichts weiter sagen
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tja du kannst ja nicht ewig warten! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab DIE idee!

dann wird jetzt einfach cab mit anny verkuppelt! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zu weit weg,...muss schon in nrw sein
ausserdem is die anny ja schon für den e.(m) vorgesehen
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso....

okay, ofiziell beschlossene Sache!

Eskaya+Anny=neues traumpaar!

was die beiden dazu sagen is ja egal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab mal wieder was von der lieben Caro gehört und nun haben wir mal eine Frage ans Forum:
"WER INTERESSIERT SICH FÜR PHOENI,EINEN STUBENREINEN WASCHBÄREN,LEICHT WASCHBAR(nein natürlich nicht ich meinte reizbar)"
Bewerbungen direkt an mich wäre ja gelacht wenn wir die liebe Phoeni nicht unter die Waschbärenhaube bringen!!!!!!
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 18:26    Titel:  



 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, erstmal möchte ich mich hier für Cab anmelden(aber der wohnt ja so weit weg)!
Und da ich ja dazu neige in langen Beziehungen (argh, dummer Exfreund) von anderen Männern zu träumen, habe ich noch zwei andere Exemplare, die ich gerne hätte:
1. Einen jungen Schauspieler vom Anhaltischen Landestheater, der verdammt viel Talent hat, eine großartige Stimme und noch viel besser aussieht *sabber*
2. Ein gewissen James Bond-Darsteller, Daniel Craig *piepwerd*, der zwar in England lebt, mir aber egal, da ich eh dahin ziehe. *nochvielmehrsabber* ... *nervöswerd*

Mir scheint, ich fühle mich zu Schauspielern hingezogen .... muss an den Interessen liegen Question

So, Phoeni ich hoffe auch schnelle Ergebnisse Smile

(wen willst du denn haben?)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@cab: ich bin doch nicht leicht reizbar! dann doch eher leicht waschbar Wink



@carow: mhhhh naja da du und cab ja schon sooo lange zusammen seid, wäre es wirklich mal an der Zeit für nen schnuckligen Schauspieler...leider kenne ich keine...und ich glaube auch nicht, dass sich einer von denen hierher verirrt...

ALLE SCHAUSPIELER MELDEN FÜR CAROW BITTE!!!

also zu mir, mhh ich möchte Vin Diesel (mit Auto) UND Adam Brody UND Harrison Ford (er wird immer mein Han Solo sein *schmecht*) UND SEAN CONNERY (aber nur mit seinem Haarersatz *g*)

Und wenn das nicht klappt, bleib ich doch bei meinem freund Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 1 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©