(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei Hypo Vereinsbank Nürnberg ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Nora_H
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jan, 2007 12:04    Titel: Einstellungstest bei Hypo Vereinsbank Nürnberg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo erstmal, ich hab mich gerade erst neu angemeldet.
Ich heiße Nora. Sorry, dass ich euch jetzt so überfall aber ich bin ein bisschen angespannt, weil ich morgen einen Einstellungstest bei der Hypo Vereinsbank in Nürnberg hab.
Ich habe schon ein paar tips bei anderen Themen gelesen, wäre aber trotzdem froh wenn ich noch ein paar bekommen würde.
Hab vor zwei Wochen einen Test bei der Sparkasse gehabt, der ziemlich schlecht gelaufen ist. Hat man bei der Hypo auch immer nur ein paar minuten für jeden Aufgabentyp zeit?

Ich hab schon ein paar bücher zur vorbereitung gekauft und auch schon gelernt. Wollte jetzt nur nochmal genau wissen wie das so abläuft.
Danke schon mal

Nora
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 12:04    Titel: Einstellungstest bei Hypo Vereinsbank Nürnberg  



 
ibrox
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Nora,

hab am 13.02. in Nürnberg bei der HVB den Einstellungstest? Hattest Du diesen auch in der Lorenzer Str. 21?

Gruß

ibrox
 
max
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ IBROX

bin auch am 13.2 in nürnberg bei der hypo!

was lernst du so?? hab keine ahnung was da so dran kommt! DU?
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey klasse. Wo kommt ihr denn her?

Ich wohne in der Ecke von Lauf und ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ibrox
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Nora,

bereite mich gar nicht auf den Einstellungstest vor. Dieser ist eigentlich leicht zu schaffen. Schlimmer ist dann die nächste Runde (Gruppendiskussion etc.).

Zu Tobias:

Komme 15 km südlich von Neumarkt.
 
bienchen
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr Lieben!

Hab den Einstellungstest in Nürnberg bei der HVB heute bestanden!
Wie isses bei euch so gelaufen?
Hat von euch auch jemand ne Einladung zum AC am 27.2.07?
Falls ja, wie bereitet ihr euch darauf vor?

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki23
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Feb, 2007 19:54    Titel: Hallo Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, habe meinen Einstellungstest erst noch, was kamen denn so für a
Aufgaben dran?
 
Marina
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 März, 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute!
Hab nen Termin zum Einstellungstest bei der Hypo Vereinsbank in Nürnberg am

14.03.2007 in der Lorenzerstraße 12!!

Ist noch jemand dabei?

Gruß Marina Smile
 
Forum






Verfasst am: Di 06 März, 2007 20:43    Titel:  



 
Jaci
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 07 März, 2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyhey

Mensch ich muss scho sagen des Forum hier kann einem scho echt helfen.
Ich hab zwar schon ein paar Einstellungstests hinter mir aber leider noch keinen bei der Bank...
@Marina: Ja ich hab auch am 14.03.2007 bei der Hypo nen Einstellungstest...bereitest du dich irgendwie stark drauf vor?

LG, Jaci
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 März, 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
endlich mal einer der auch in Nürnberg nen Einstellungstest hat Smile
Ich hab noch nie so nen Test mitgeschrieben, bin also echt gespannt was auf mich zukommt.
Hab am 4.4. noch einen bei der Deutschen Bank in Nürnberg, hoff da bin ich dann schon etwas besser vorbereitet..
Wie schauts bei dir aus?
Ich freu mich irgendwie schon... Wink
LG marina
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©