(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Weiterbildungsmöglichkeiten Deutsche Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Napster
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 2:33    Titel: Weiterbildungsmöglichkeiten Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich beginne am 1. August meine Ausbildung bei der Deutschen Bank. Ich möchte mich nach dem Studium auf jeden Fall weiterbilden und euch Fragen was die Dba für Möglichkeiten Anbietet. Ich denke auf jeden Fall an ein Studium.
Ich habe auch gehört, dass sie auch Stipendien verteilen, wisst ihr wie gut man dafür sein muss?

Viele Grüße,
Jan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 2:33    Titel: Weiterbildungsmöglichkeiten Deutsche Bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau dich doch mal ein bisschen hier um - es steht doch schon einiges an möglichkeiten im forum!!!
zudem - erst ausbildung - dann schauen ob man auch übernommen wird - dann studium oder interne fortbildungsmöglichkeiten in die fachrichtung in welche du dich spezialisieren willst, genau wie alle anderen banken bietet auch die db hier einiges an möglichkeiten - und die werden von der berufsausbildung auch zu gegebener zeit vorgestellt!
 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also nen Bekannter von mir beginnt auch am 01.08. ne Bankausbildung bei der Deutschen (hihi lustiges Wortspiel).

Er hat gesagt die haben gesagt, dass sich 25% des Studiums nach der Ausbildung finanzieren würden. allerdings müsste er dann auch auf be teure Privatuni gehen, wo nen semester 5000 € aufwärts kosten würde. Das kann man sich trotz 25% nicht leisten, zumindest die meisten nicht.

Er kann natürlich auch auf eine "billige" staatlich gehen, aber er meinte, dass die Deutsche Bank ihm das dann nicht anerkennt und er trotzdem ganz normal Gehalt wie nen normaler bankangestellter bekommem würde!

also das find ich mal so richtig doof!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©