(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ hilfe wegen wohnort (postbank münchen) ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Banken
 
Autor Nachricht
Alicia
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jan, 2007 22:57    Titel: hilfe wegen wohnort (postbank münchen) Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe jetz eine zusage für eine ausbildung bei der poatbank in münchen, komme aba aus der nähe von berlin. so is natürlich klar, dass ich umziehen muss. jetz ist die frage, hat die postbank soetwas wie ein "studentenwohnheim" oder "internat" oder muss ich mir dort halt eine wohnung suchen. in münchen sind die wohnungen ja schon teuer. wär schön, wenn mir da einer helfen könnte... Smile danke schon mal im vorraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 03 Jan, 2007 22:57    Titel: hilfe wegen wohnort (postbank münchen)  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2007 1:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sobald ne antwort weißt kannst mir ja mal schreiben;)
habe auch das problem ebenfalls münchen, nur dreba
 
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das war übrigends ich
kannst ja mal eine pn mir schreiben,
oder auch icq falls hast;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wink machen wa ne wg Very Happy
 
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liebemagdich
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich komme ursprünglich aus Magdeburg und musste für meine ausbildung in die nähe von darmstadt ziehen und bin bei der ksk.
ich musste mir selbst eine wohnung suchen.
hatte nur das glück das mein freund hier schon wohnte und wir haben uns dann zusammen eine größere wohnung gesucht.
und wohnungen sind hier auch nicht billig..

Bsp:
1raum, 20qm, bad mit dusche und WC, OHNE Küche --> 250€ warm + 800€ kaution (+ bei einigen wohnungen provision)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja brauch auch ne Wohnung in München, da kostets aber mehr als in Darmstadt
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist mir schon klar.. wollte ja auch nur sagen das es auch hier nicht gerade günstig ist..
wieviel kostet denn ne wohnung da so ungefähr??
 
Forum






Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 21:05    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das was du warm bezahlst kalt, aber es gibt da ein Kolpinghaus in München, direkt an der U Bahn 4/5, natürlich genau die, die an meiner zukünftigen Arbeitsstätte vorbeizieht^^
Naja die Preise gehen dort.
 
der_Jojo
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo Alicia,
also ich bin letztes jahr auch auf grund einer ausbildung von berlin nach münchen umgezogen.
ich wollte unbedingt eine eigene wohnung, doch es ging einfach nicht... eine angenehme 1-Raum-Wohnung geht so bei 400 Euro los. Ich empfehle dir dich mit jemanden zusammenzutun und eine WG zu machen, zB. 2-Raum-Wohnung ... kostet schätzungsweise so ab 500 eur.

ich selbst bin in einem wohnheim meiner firma untergekommen, zahle aber auch 230 eur für eine 1-raumwohnung die wir uns zu zweit teilen.

viel erfolg bei der suche!

Jojo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©