(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch in der SParkasse was kommt auf mich zu? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Ark-Man
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2006 18:09    Titel: Vorstellungsgespräch in der SParkasse was kommt auf mich zu? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi also ich hab gerade den AB abgehört und da war eine nette dame dran die mir gesgat hat dass ich mich melden sollte wegen einer einladung zum Vorstellungsgspräch ..

ich erstmal total verwundert, da ich den test eig total verhaun habe ^^

woltle mal fragen was da so auf mich zu komtm Smile

ACHJA VORSTELLUNGSGESPRÄCH BEI DER SPARKASSE HILDESHEIM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 11 Dez, 2006 18:09    Titel: Vorstellungsgespräch in der SParkasse was kommt auf mich zu?  



 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mmmh... da können verschiedene typen vorstellungsgespräch auf dich zu kommen Wink ( die ich auch alle hinter mir habe^^)
1. normales vorstellungsgespräch.... du unterhälst dich da einfach nur, beantwortest die standartfragen u kannst welche stellen, erzählst was von dir u gut ist Razz
2. strukturiertes vorstellungsgespräch ( so hieß das bei mir): selbstpräsentation (enthält auch die standartfragen, lässt aber auch viel freiraum) & verkaufsgespräch
3. AC : gruppendiskussion, selbstpräsentation, verkaufsgespräch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bo
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was sind denn das für standardfragen ?!
 
XXIV
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es gibt keine standartfragen in dem Sinne,

geh einfach hin, wenn sie dich was fragen überleg kurz und dann antworte, du musst nicht in vollem umfang ehrlich sein. Verschweige ganz einfach gewisse Dinge wenn man dich nicht expliziet danach frägt.
_________________
- Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ark-Man
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

denke mal es wird das AC sein.. habe mit der dame telefoniert und habe gefragt was da so auf ich zu kommt sie meinte auch so .. gruppendiskussion , einzelgespräche sowas halt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es gibt standartfragen....die nahezu immer gefragt werden:
1. warum bankkaufmann
2. warum "wir" (ssk)
3. was für erwartungen haben sie?
4. warum sollten wir sie nehmen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Glencairn
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 02 März, 2007 9:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir war`s wie folgt:
1. Einladung zum Test (Fragen über wirtschaftl. Wissen, Kreativität, Ausdruck, mathemat. Fähigkeiten Confused , u.ä.)
+
Anschließende Gruppendiskussion zu einem beliebigen Thema, eine Stunde Vorbereitungszeit

2. Persönliches Gespräch mit Personalabteilung und Azubis

Halbe Stunde später gab`s dann den Anruf mit der Zusage! *freu*
Razz

(Btw: War bei der HaSpa)

Besten Gruß!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 09 März, 2007 9:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glencairn hat folgendes geschrieben:
Also bei mir war`s wie folgt:
1. Einladung zum Test (Fragen über wirtschaftl. Wissen, Kreativität, Ausdruck, mathemat. Fähigkeiten Confused , u.ä.)
+
Anschließende Gruppendiskussion zu einem beliebigen Thema, eine Stunde Vorbereitungszeit

2. Persönliches Gespräch mit Personalabteilung und Azubis

Halbe Stunde später gab`s dann den Anruf mit der Zusage! *freu*
Razz

(Btw: War bei der HaSpa)

Besten Gruß!

hatten sie da auch bei dir 3 Stunden für den Termin angesetzt ?
 
Forum






Verfasst am: Fr 09 März, 2007 9:37    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©