(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zwischenprüfung September 2005 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 

Habt ihr Angst vor der Zwischenprüfung ??
Ja, ich habe schon etwas angst davor..
81%
 81%  [ 9 ]
Nein, dass ist lachhaft..
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
drkloker
Analyst


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun, 2005 18:01    Titel: Zwischenprüfung September 2005 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich glaube Ihr habt ja den Thread nicht umsonst angeklickt?
Oder doch ?? Very Happy ??

Naja, würde mich halt freuen wenn jemand von euch mir seine alte oder sogar neue Zwischenprüfung oder sonstiges was dazugehört mailen könnte...... an : drkloker@web.de


Vielen Dank an alle die Ihr Wissen Teilen möchten ...

Euer DrKloker
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 08 Jun, 2005 18:01    Titel: Zwischenprüfung September 2005  



 
KiLLahlady
Analyst


Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 24
Wohnort: NRW - Sauerland

BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2005 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe in ein paar Monaten auch Zwischenprüfung.... habe jetzt schon Angst Embarassed

Falls jemand heute seine gute Tat noch nicht verbracht hat: schick mir doch einfach mal deine Aufgaben der ZP.... Very Happy

Nein, echt Leute, das wäre für mich ne super-hilfe!!!

killahbabe_worldwide@web.de
ICQ: 119324006 (könnt mich ruhig anquatschen) Smile

Danke schonmal an alle, die ein Herz mit einer Azubine haben *g*

Liebe Grüße
Jasmin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jemeli
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jul, 2005 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich bin neu hier und auf der suche nach den zwischenprüfungen der letzten jahre - zum üben! Hat jemand ne idee wo ich die herbekommen könnte oder würde jemand mir seine alten schicken?? *ganz lieb frag* Laughing

Wäre echt nett! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tony
Analyst


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 1:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tip mal bei ebay bankkaufmann ein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frag doch mal deinen Ausbildungsleiter bzw. die Azubis von den Vorjahren.
Die haben doch sicher die Aufgaben dafür.


Zuletzt bearbeitet von TobiasHohberger am Sa 03 Sep, 2005 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zimmi2005
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 2
Wohnort: Swisttal

BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep, 2005 21:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen!
Ich habe im jetzt im September auch meine ZP, gehe aber nicht allzu ängstlich da dran. Bisher habe ich 2 alte ZP gemacht und mir ein paar Sachen aus meinen Unterlagen angeschaut... Wir "trainieren" aber noch 3 Tage in einem Seminar dafür und außerdem habe ich noch 2 Wochen vorher Urlaub! Dat wird schon! Wink

Viele Grüße
Björn
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DeubaRock$
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Sep, 2005 15:33    Titel: Azubi 2 Lehrjahr Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habs gepackt ... Die Zwischenprüfung heute geschrieben (schwierig) aber gepackt !!! Yeppppi
 
nadyeschka
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Sep, 2005 15:37    Titel: @DeubaRock$ Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast du die Lösungen notiert?
 
Forum






Verfasst am: Di 27 Sep, 2005 15:37    Titel: @DeubaRock$  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 27 Sep, 2005 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Als ich die ersten 10 Aufgaben gesehen habe hatte ich schon keinen Bock mehr! Laughing
Aber der Rest war ja zu bewerkstelligen... Hoffe mal dass es noch ein recht gutes Ergebnis wird. Könnte aber jetzt keine Prognose aufstellen... Rolling Eyes
 
Zimmi2005
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 2
Wohnort: Swisttal

BeitragVerfasst am: Di 27 Sep, 2005 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ups! Der Gast da bin ich... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©