(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Keine Verkürzung w/ ZP Herbst 2006 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
GAST1212122
Gast





BeitragVerfasst am: So 29 Okt, 2006 21:06    Titel: Keine Verkürzung w/ ZP Herbst 2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe auch Herbst 2006 die Zwischenprüfung geschrieben, die ich super schwer fand.

Bin eine gute Schülerin (2,0) und auch im Betrieb bekomme ich sehr gute beurteilung. Ich fragte nach wegen ein verkürzung von 2,5 auf 2 Jahre (komme von realschule). Man meinte, gerne, aber erst mal ZP abwarten.

Leider bin ich nur im Schnitt um die 79 %. Ich fand die Prüfung auch überhaupt nicht praxisbezogen. Evil or Very Mad

Nun weiß ich nicht, wie ich vorm Vorstand argumentieren soll!

Könnt ihr mit helfen oder habt ihr ein ähnliches Problem.

LG SABINE
 
Forum






Verfasst am: So 29 Okt, 2006 21:06    Titel: Keine Verkürzung w/ ZP Herbst 2006  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 29 Okt, 2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schon die ergebnisse bekommen?
 
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: So 29 Okt, 2006 22:44    Titel: Re: Keine Verkürzung w/ ZP Herbst 2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

GAST1212122 hat folgendes geschrieben:




Nun weiß ich nicht, wie ich vorm Vorstand argumentieren soll!

Könnt ihr mit helfen oder habt ihr ein ähnliches Problem.

LG SABINE


Sorry wenn ich dir nicht weiter helfen kann; aber müsst ihr das bei eurem Vorstand beantragen? Shocked Normalerweise ist ja dein Ausbildungsleiter für dich verantwortlich.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt, 2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

als wir haben noch keine ergbnisse

jemand anders denn schon? Question
 
madferret
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir auch net
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Do 02 Nov, 2006 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei uns ebenfalls noch nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yvi1810
Associate


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 41
Wohnort: Ruhrgebiet West

BeitragVerfasst am: Do 02 Nov, 2006 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei uns sollten die eigentlich am Montag da sein, aber bis heute is noch nix gekommen Sad

Abwarten!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madferret
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr 03 Nov, 2006 0:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei uns hiess es 6-8 wochen... von daher freut euch mal nicht zu früh Crying or Very sad

oder je nachdem wie mans sieht Mr. Green
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 03 Nov, 2006 0:05    Titel:  



 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr 03 Nov, 2006 9:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber eigentlich kann ich drauf verzichten Cool

die war ja ma sowas von mist die ZW Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1212121212
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07 Nov, 2006 20:25    Titel: keine verkürzung w/ ZP Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe 80 % in Zwischenprüfung. die personalabteilung hatte aber glaub ich höhere anforderungen.

ich weiß ned was ich sagen soll Sad .... Sad und wie ich sie überzeugen soll das ichs wirklich kann....

lg sabine
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©