(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Keine Verkürzung w/ ZP Herbst 2006 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
GAST1212122
Gast





BeitragVerfasst am: So 29 Okt, 2006 21:06    Titel: Keine Verkürzung w/ ZP Herbst 2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe auch Herbst 2006 die Zwischenprüfung geschrieben, die ich super schwer fand.

Bin eine gute Schülerin (2,0) und auch im Betrieb bekomme ich sehr gute beurteilung. Ich fragte nach wegen ein verkürzung von 2,5 auf 2 Jahre (komme von realschule). Man meinte, gerne, aber erst mal ZP abwarten.

Leider bin ich nur im Schnitt um die 79 %. Ich fand die Prüfung auch überhaupt nicht praxisbezogen. Evil or Very Mad

Nun weiß ich nicht, wie ich vorm Vorstand argumentieren soll!

Könnt ihr mit helfen oder habt ihr ein ähnliches Problem.

LG SABINE
 
Forum






Verfasst am: So 29 Okt, 2006 21:06    Titel: Keine Verkürzung w/ ZP Herbst 2006  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 29 Okt, 2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schon die ergebnisse bekommen?
 
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: So 29 Okt, 2006 22:44    Titel: Re: Keine Verkürzung w/ ZP Herbst 2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

GAST1212122 hat folgendes geschrieben:




Nun weiß ich nicht, wie ich vorm Vorstand argumentieren soll!

Könnt ihr mit helfen oder habt ihr ein ähnliches Problem.