(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank Göttingen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
audiokiller
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 19:47    Titel: Commerzbank Göttingen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi habe ich habe mich vor einem monat bei der Commerzbank in Göttingen Online beworben, habe den online test bestanden und bin nun am 23. November 2006 um 14uhr per e-mail eingeladen worden... Very Happy

In der Mail stand:

Bei diesem Treffen stehen ein weiterer Onlinetest mit einem anschließenden Einzelgespräch/Interview, sowie eine Rollenspielübung für Sie auf dem Programm. Wir garantieren Ihnen noch am selben Tag eine Entscheidung über eine Einstellung in unserem Hause.

für mich sieht das so aus als ob erstmal sicher gehen wollen ob ich auch nicht geschummelt hab beim onlinetest

und das ich dann zum AC zugelassen werde.

was mich ein bisl verwirrt ist, dass da jetzt halt einzelgepräch steht hatte vor einer woche bei der sparkasse in göttingen so ein gruppengespräch denke mal das das so ähnlich ist

hat hier evtl. jemand schon den test in Göttingen absolviert oder hat da erfahrung wäre echt geil wenn mir jemand noch vor dem termin antworten könnte.

danke schon mal im vorraus...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 19:47    Titel: Commerzbank Göttingen  



 
Pinkas
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also, ich kann dir sicher nicht sehr weiterhelfen, wollte aber dennoch erwähnen das mir das gleiche passiert ist, hab mich zuerst online beworben und kurze zeit später hab ich wort wörtlich die gleiche mail bekommen, nur mein AC is am 02.11. schon in der commerzbank ffm, es wäre sicher sehr nett wenn sich jmd melden würde, der sowas schon hinter sich hat und bisschen aus der erfahrung erzählen könnte.
 
audiokiller
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 06 Nov, 2006 4:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann denn keiner weiterhelfen Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©