(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ausbildungszusage für bestimmte region und ausbildungsbeginn ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 19:45    Titel: ausbildungszusage für bestimmte region und ausbildungsbeginn Antworten mit Zitat nach oben ... 

angenommen man wurde für eine bestimmte region als auszbildender (bzw. ba-student) eingestellt... kann man vor beginn der ausbildung noch sagen, dass man die ausbildung lieber in einer anderen region machen würde? also z.b. hat man 'ne ausbildungszusage für raum berlin bekommen, könnte man nun evtl. seine ausbildung in stuttgart anfangen?

weiß das zufällig einer von den bei der dreba arbeitenden hier?

würde nämlich gerne meine ausbildung in einer anderen region amchen... komme mir aber etwas blöd vor, wenn ich den personalchef nun anrufe und ihn das frage...
 
Forum






Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 19:45    Titel: ausbildungszusage für bestimmte region und ausbildungsbeginn  



 
EyLos
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 21:04    Titel: :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr lieben!

also ich weiß es nicht wie es bei der dreba ist, aber als ich den Chef von der Sparkasse fragte, ob ich eventuell da amchen dürfte wo ich eigentlich wohne, weil ich nicht mit s-bahn und büssen meine Zeit verschwenden wollte, hat er mir gesagt, dass ich schon meine Meinung äußern dürfte...

also er hatte mir auch gesagt gehabt, dass wenn man eine Ausbildung macht eh in 2-3 verschiedenen Geschäftstellen arbeiten muss...

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter!!

MfG EyLoS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
LiLoO
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 03 Nov, 2006 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also mich ham se bei der dreba gleich gefragt wo cih hin möchte und mir auch zugesichert dass ich in meine wunsch-filiale komme! (beginn mein ba studium im september 2007)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04 Nov, 2006 12:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, die Wunschfiliale in der Region, in der du dich beworben hast. Sprich: Wenn du dich in der Region Ost beworben hast, kannst du deine Ausbildung nicht in Duisburg machen.
 
LiLoO
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 05 Nov, 2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das wär ja auch ned alzu sinnvoll wenn ausbildungsort und ba zu weit ausernander liegen würden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Mo 06 Nov, 2006 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da jede Region ja einzelnd einstellt, kannst du nicht einfach die Region wechseln, wenn die andere Region ihren Bedarf schon gedeckt hat. Innerhalb einer Region in eine andere Stadt zu kommen, dürfte sicherlich weniger problematisch sein. Einfach mal anrufen und fragen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©