(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Referat über Bankkaufmann ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
James
Analyst


Dabei seit: May 2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 27 Mai, 2005 13:38    Titel: Referat über Bankkaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute, ich bin Schüler auf einer Kaufmännischen Schule und ich muss ein Referat über den Beruf des Bankkaufmannes halten.
Das Problem ist aber, ich habe keinen Plan von nichts.
Könnt mir jemand von euch - wäre auch sehr dankbar - mich etwas aufklären was alles zu erwähnen wäre und alle jeglichen Informationen über den Beruf?
Das zweite Problem ist, ich habe nicht mehr viel Zeit und ich bin erst gestern auf eure Homepage gestossen... Höchstens 1 Woche bleibt mir noch übrig...

Danke euch schon im Vorraus.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 27 Mai, 2005 13:38    Titel: Referat über Bankkaufmann  



 
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr 27 Mai, 2005 14:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Uha. Ganz schön knapp. Stell doch einfach mal konkret paar Fragen. Dann bekommst du auch konkrete Antworten Wink
Was musste denn alles wissen?
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
James
Analyst


Dabei seit: May 2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 27 Mai, 2005 14:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kuecken hat folgendes geschrieben:
Uha. Ganz schön knapp. Stell doch einfach mal konkret paar Fragen. Dann bekommst du auch konkrete Antworten Wink
Was musste denn alles wissen?


Vieler meiner Fragen wurden schon auf die Informations Seite beantworten, nur ich weiß nicht wie ich eben anfangen soll...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28 Mai, 2005 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was dir vielleicht helfen könnt ist das du auf www.arbeitsagentur.de gehst dort dann auf BERUFEnet gehst und "bankkaufmann" eingibst oder gleich da hing gehst: http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/B/kurz_B6910112.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 28 Mai, 2005 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auf Anhieb kann ich dir nur die Rubrik "Berufinfos" empfehlen, da steht eigentlich so gut wie alles drin. Aber die wirst du sicher schon gefunden haben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©