(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Englisch lernen während der Ausbildung ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bankenglisch
 
Autor Nachricht
LBBW
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 03 Okt, 2006 21:17    Titel: Englisch lernen während der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
Da es bei mir in der Berufsschule kein Englischunterricht gibt, ich die Sprache aber unbedingt perfekt lernen will hätte ich die Frage ob es keine Kurse von der Bank (LBBW) aus oder es sonst irgendwelche Kurse (VHS,...) gibt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 21:17    Titel: Englisch lernen während der Ausbildung  



 
WindandWaves
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 2
Wohnort: Toronto

BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI LBBW,

also an der VHS gibt es Kurse mit Wirtschaftsenglisch oder aehnlichem. Am Ende der Kurse kann man dann auch Pruefungen machen und erhaelt ein Zertifikat - aber das geht glaube ich erst nach 2 oder 3 Kursen - wenn man also schon wirklich weiter fortgeschritten ist.

Ansonsten koenntest du ja auch waehrend deines Urlaubs eine Sprachschule besuchen, ich hab das mal fuer Spanisch gemacht und es hat wirklich jede Menge Spass gemacht. Morgens (und optional nachmittags) lernt man in der Sprachschule und abends wird gemeinsam losgezogen.

Gruss

Ben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey lbbwler poste doch mal deine icq nummer...ich bin auch von der lbbw
 
MaHertig
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hey lbbwler poste doch mal deine icq nummer...ich bin auch von der lbbw


HI also ich weiß ja nicht ob de meine au haben willst, aber ich hab au jetzt erst meinen ausbildungsvertrag für 2009 bekommen ich werd da ein ba studium immobilienwirtschaft machen. freu mich schon voll^^würd mich ma interessieren, was da so in der ausbildung abgeht...alle schwärmen von dem EWO und so kannst mir ja hier oder in icq mal schreiben meine nummer ist 254-714-569
 
MaBaker
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey mahertig, hab mal dei nummer gewählt aber da kam gar keiner dran vielmehr war gar kein anschluss. Sad könntet du dei vorwahl noch schreiben dann würd i dich mal anrufen. ich hab au meinen azubivertrag jetz un wir könnten was diskutieren. Ich schwärm auch vom EWO. cu
 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MaHertig hat folgendes geschrieben:
254-714-569


Das ist eine ICQ - Nummer...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaBaker
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aachsooo Laughing darum hab i keinen anschuss kriegt. bin i blöd. Laughing ne ne sowas. Laughing und i wähl die ganze zeit. Laughing alles klar. danke. ähm und wie krieg i jetzt ICQ? Confused
 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ht*p://w*w.icq.com/download/


Sternchen 1 durch "t" ersetzen.
Sternchen 2 durch "w" ersetzen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 26 Apr, 2008 19:59    Titel:  



 
MaBaker
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh daaaanke styl du bist echt super nett, obwohl i mich so blöd anstell, sorry. i werds glei versuchen. mit den sternchen hab i aber kapiert. Wink mal sehn ob i klar komm. bussi für deine hilfe. Wink
 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab i do gern g'macht. Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©