(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Würdet ihr wieder zur Bank gehen? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Franky
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2005 9:33    Titel: Würdet ihr wieder zur Bank gehen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Trage mich mit dem Gedanken, eine Ausbildung zum Bankkauf zu machen. wollte mal fragen, wer von euch wieder zur Bank gehen würde und bei welcher Bank ihr seid.

Will selber zur Kreissparkasse gehen.

danke!
 
Forum






Verfasst am: Mo 02 Mai, 2005 9:33    Titel: Würdet ihr wieder zur Bank gehen?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2005 12:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde es nicht noch einmal machen.

Ostsaechsische Sparkasse Dresden
 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2005 13:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@"gast"
wieso würdest du es nich nochmal machen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2005 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das würde mich allerdings auch interessieren, warum du das sagst.... Question
 
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr 06 Mai, 2005 9:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin beim selben Institut... Ich würde es auch nicht noch mal machen... da außer Druck von oben nix mehr kommt.
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 06 Mai, 2005 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Kuecken

was genau verlangen die von euch alles?
ändert sich nach der ausbildung was am druck etc.?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2005 8:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja es ändert sich was... Es wird mehr Druck Cool
Naja die AZubis haben Vorgaben und es wird nur noch geguckt ob sie auch ja Leistung bringen. Und wenn denn mal Leistung kommt, bekommt man noch eins aufn Deckel weil man nicht noch mehr Leistung gebracht hat Confused
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2005 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is des nur bei der sparkasse so oder auch bei andren banken(DeuBa, HVB, DreBa etc.) ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 09 Mai, 2005 14:56    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2005 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei uns (Raiffeisenbank) hat man noch keinen Verkaufsdruck, d.h. noch keine Vorgaben wieviel man von was verkaufen soll.

Man sieht es natürlich gerne, wenn man einmal einen Bausparvertrag abschließt oder z.B. einen Sparvertrag. Von den Sparkässlern die ich kenne, haben mir auch schon mal etwas wg. dem Verkaufsdruck erzählt, also mag das schon stimmen was die anderen User hier im Forum posten.
 
mani62726
Analyst


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 23
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Di 02 Aug, 2005 11:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, ich bin bei der HVB, und es is wirklich ein großer Druck da.
Außerdem sind die theoretischen Leistungen wichtiger als die praktischen, und in der Schule war/bin ich immer faul gewesen und deshalb denk ich auch nicht, dass ich übernommen werde.
Naja, auf jeden Fall würd ich persönlich nimmer zur Bank gehen, aber für jemanden, der diesen Druck mag und nichts gegen anspruchsvolle Übernahmekriterien hat, soll das gern machen.
Mein Leben besteht halt noch aus anderen Dingen außer Arbeit, aber wenn man das hier packen will, müsste man am besten den ganzen Tag lernen...
Ich will nach der Ausbildung eh was anderes machen- zum BRK oder in die THW-Verwaltung, etwas, bei dem ich Menschen helfen kann...

Muss aber jeder selber wissen

greetz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©