(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch VR-Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 28 Aug, 2006 15:46    Titel: Vorstellungsgespräch VR-Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi an alle,
folgene Ausgangssituation:
Abi - fertig
Bewerbungen - weg

letzte woche 1. Vorstellungsgespräch (ohne Eignugstest) über 2 Std bei der Sparkasse...Zitat "wir haben noch einige Gespräche, sie hören nächste(also diese woche) von uns...
hab eigentlich ein recht gutes Gefühl, war jedoch mein allererstes Vorstellungsgespräch...

jetzt hab ich morgen ein weiteres,jedoch bei einer VR-Bank und finde nicht wirklich passende Informationen über diese Bank,lediglich ein Stammbaum auf ihrer Internetseite.

deshalb werde ich probleme bei den Fragen wie "warum diese Bank" etc haben... Könnt Ihr mir bitte irgendwelche Vorteile von Genossenschaftsbanken ( in dem fall VR) nennen?? In meiner Region (BW) sind regional die Sparkassen Marktführend mit recht guter Perspektive, deswegen würde ich auf jedenfall zu dieser tendieren, möchte mir jedoch auch andere Türen offen halten...

über Hilfe würde ich mich sehr freuen
 
Forum






Verfasst am: Mo 28 Aug, 2006 15:46    Titel: Vorstellungsgespräch VR-Bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 28 Aug, 2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keiner noch ne schnelle hilfe parat,??muss morgen früh dahin
 
Morrighan
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich will nicht extra ein neues Thema erstellen darum schreib ich jetzt einfach mal hier rein.

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei der Volksbank (wirklich nur als Vorstellungsgespräch angekündigt).
Bis jetzt musste ich weder zum Einstellungstest noch zum AC.
Es ist gut möglich, dass ein AC auch gar nicht mehr stattfindet da das eine Provinzbank mit wahrscheinlich zu wenig Bewerbern ist.

Auf was für Fragen sollte ich mich im Vorstellungsgespräch gefasst machen ? Bekomme ich da evtl. Fagen aus dem Allgemeinwissen gestellt ? Muss ich vielleicht ein Verkaufsgespräch führen ?
Hab gar keine Vorstellung davon wie das ablaufen könnte.

Bin für jede Antwort dankbar.

LG Alex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©