(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kreativer Lebenslauf auf Flipchart beiHVB AC.Tips wie´s geht ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Luck
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 23 Aug, 2006 19:25    Titel: Kreativer Lebenslauf auf Flipchart beiHVB AC.Tips wie´s geht Antworten mit Zitat nach oben ... 

Könntet Ihr mir bitte helfen, habe morgen schon mein AC.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 23 Aug, 2006 19:25    Titel: Kreativer Lebenslauf auf Flipchart beiHVB AC.Tips wie´s geht  



 
Luck
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 23 Aug, 2006 19:43    Titel: Wie ich es meine Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also man muss sich dort vorstellen, indem man etwas Zeit hat, wo man etwas auf einem din a3 zettel schreiben soll bzw. zeichnen sollte, aber és muss kreativ sein. . ich wüsste nichts, was man machen könnte, beispiel: einen Menschen, sodass ich gemeint bin oder ..?

Bitte um Hilfe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luck
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 23 Aug, 2006 20:23    Titel: Hilfe!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Könnt ihr mit keine Tips geben .. Bitte..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 10:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey du!
Du hattest ja nun in der zwischen Zeit das AC.
Könntest du mir jetzt mal ein paar tipps geben wie ich so ein kreativen Lebnslauf am Flipchart gestaltet. Wäre echt lieb von dir, hab nämlich nächste Woche ein Termin bei der HVB. Ach ja was haben die sonst noch so mit euch veranstaltet, würde mich echt ma interessieren. In meiner Einladung steht nämlich, dass das ganze 9 Stunden dauert.
Liebe Grüße
 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 11:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab da seinerzeit einfach die wichtigsten dinge aus meinem leben auf das flip geschrieben und damit eben ne präsentation gemacht. mehr ist glaub auch nicht velangt, kreativ wäre natürlich besser, aber viel kann man da glaube ich nicht machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nora
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2006 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich war auch bei dem AC bei der Hypovereinsbank.

Als erstes mussten wir ein Gruppengespräch führen ... Thema war: Wir mussten einen Messestand planen mit allem drum und dran... naja is eigentlich nich schwer.

Dann mussten wir ein Verkaufsgespräch vor zwei Beobachtern führen. Das heißt der eine macht Notizen und der andere is dein Kunde. Zur Wahl standen... Rucksack, Laufschuhe, Wanderschuhe, Fahrrad und den rest weiß ich nich mehr. Also da kannste dir dann was aussuchen und das verkaufst du dann ... Wink

Und dann kam eben noch ein persönliches Interview. Vorbereiten musste man sich indem man eben die wichtigsten Daten auf eine Flipchart bringt... aber da steht eigentlich alles in der Aufgabenstellung... also is echt alles zu schaffen. Dann fragen die dich noch die üblichen Dinge... wie Warum bankkauffmann/frau, wieso Hypovereinsbank, usw usw Wink

Also ich habe es auch geschafft... so schwer ist das nicht. Nur pass vor allem beim Gruppengespräch auf das du auch was sagst und dazu beiträgst sonst kannst du es vergessen. Wink

Wünsche dir viel Glück Wink

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 19 Sep, 2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank Nora du hast mir echt weiter geholfen. Naja ma sehen was morgen dabei rauskommt sag dir dann ma bescheid...
Liebe Grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 19 Sep, 2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach ja was ich noch wissen wollte... Wo hattest du denn dein AC?!?
 
Forum






Verfasst am: Di 19 Sep, 2006 15:19    Titel:  



 
Nora
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 19 Sep, 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte meines in Hamburg... und wo hast du deins?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mein flip chart ganz konservativ und schlicht gehalten. Hatte was von ner tabelle. Jedoch sinngemäß sehr gut durchstruckturiert. Es hat gefallen. jedoch ist der teil im verhältniss zum anschließendem Gesrpäch der kleinere.



gruß´style
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©