(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Azubi Commerzbank 28.4.05 in München ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Blue
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2005 17:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

http://focus.msn.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm

ist eine echt gute Seit mit Einstellungstests
kann ich nur jedem empfehlen Very Happy Very Happy

[/code]
 
Forum






Verfasst am: So 24 Jul, 2005 17:25    Titel:  



 
Taddel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep, 2005 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute!
Hat vielleicht noch jemand n aktualles Beispiel für einen Einstellungstest, bei der Commerzbank? Muss am 21. 09. nach Hamburg und wollte mich natürlich gut vorbereiten...

wäre nett, wenn mir einer was dazu sagen könnte.

MfG, Taddel
 
pinky
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2005 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, bin auch am 21.9 bei der Coba in Hamburg.

Wer weiß was in etwa dran kommt ???
"Auswahlverfahren" ist das Stichwort, also kein richtiger Einstellungstest wie z.B. bei Sparkassen? (bei der HASPA bin ich leider nach dem Test "nicht weiter zu berücksichtigen", dabei fand ich den garnicht mal so schwer, eher leicht)
 
Taddel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2005 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Pinky

Woher kommst du eigentlich? Bist du auch aus SN?

MfG, Taddel.
 
Nini
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 15 Sep, 2005 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Taddel @Pinky: bin auch am 21.09 bei der COBA in Hamburg..... Very Happy
Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinky
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 Sep, 2005 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also, ich komme aus reinbek, falls das jemanden was sagt,
18 Jahre alt, gymnasiast, und ihr?

lustig, dass ihr auch alle am gleichen tag da seid, ... scheint ja voll zu werden, was !?
 
lolaphine
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ihr lieben
also ich hab am 21.09. auch n einstellungstest bei der commerzbank in hamburg ....wäre echt nett, wenn ihr mir auch n paar bsp. für die tests schicken könntet - lolaphine@lycos.de
find ich ja echt geil, dass sich soviele in dem forum hier treffen
ich komm ausm nest in der nähe von berlin
hatte letzte woche auch schon n test bei der hsh nordbank und ich fand ihn ganz schön schwer ... naja .... werd bestimmt nich genommen
naja leutz bereitet euch gut auf den 21. vor
schreibt mal zurück.... bya
 
Taddel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19 Sep, 2005 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komme aus Schwerin, bin 18 Jahre und auch vom Gymnasium. Wie kommt ihr da hin? Ich muss wohl oder übel mit dem zug fahren, worauf ich eigentlich keine Lust hab^^ Fährt noch jemand mit dem Zug?
 
Forum






Verfasst am: Mo 19 Sep, 2005 14:15    Titel:  



 
Jemand
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19 Sep, 2005 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Bin auch am 21.9. in Hamburg beim Einstellungstest!! Very Happy Wieso kommt ihr denn alle von soweit weg hierher?? Schon bei allen banken in der umgebung fehlgeschlagen?? oder gibts da keine ausbildungsplätze?? Soll nicht irgendwie abwertend klingen, aber ist doch ein ganzschöner weg hierher...
MfG,
Anja
 
lolaphine
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19 Sep, 2005 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch 18 und geh aufs fachgymnasium.
ich werd morgen mit dem auto nach hh fahren und die nacht bei meinem freund verbringen.
ich will unbedingt nach hh weil ich die stadt einfach sau geil find und nich hier im osten versauern will und man brauch es auch gar nich abstreiten soviele lehrstellenangebote wie in hh findet man in ganz mv nich... hab hier nichts zu verlieren
wie habt ihr euch denn alle so vorbereitet wenn überhaupt??
schreibt zurück ....
josy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©