(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ persöhnlicher Online Test bei Commerzbank !!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

man kann doch wohl kaum von mir behaupten dass ich den anderen keine Tipps gegebn hätte oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Aug, 2006 13:55    Titel:  



 
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

deine tips waren ja sehr aufschlussreich muss ich sagen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich muss euch doch nicht haargenau hinschreiben wie die Aufgabenstellung lautet... Rolling Eyes

aber komm, lassen wir das Thema
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das hat doch keiner erwartete....

naja wie auch immer ist sinnlos versuchen drüber zu disktuieren....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Aug, 2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mal ne frage, hat man soviel zeit wie man will dort oder läuft da ne uhr?
 
andretost
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 10 Aug, 2006 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei gewissen aufgaben läuft ne uhr, heißt, bei aufgaben, die du lösen musst, nich persönlichkeitsfragen or s.th. like that...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Aug, 2006 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss Hesse recht geben: meiner Meinung nach hat er genug von dem Test erzählt... im übrigen könnte ich es sogar verstehen, dass er nicht alles bis ins Detail erzählen will... jeder ist sich selbst der nächste und es ist erst mal wichtig, dass man selbst einen Ausbildungsplatz bekommt! Soll doch jeder den Test ohne Tips selbst machen, das ist schließlich der Sinn der Sache... und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt mir zu sagen, dass ich so auch keinen Platz bekommen: Ich bin schon fertig mit meiner Ausbildung.
 
Bartender
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Aug, 2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle zusammen, Very Happy
habe aufmerksam alle Seiten über den Onlinetest der ComBa gelesen. Wenn ich es also richtig verstanden habe, besteht der Test aus einigen Persönlichkeitsfragen und Mathe usw. Meine größte Sorge sind die Persönlichkeitsfragen, da es ja kein nein bzw. ja gibt, sonden "eher gar nicht" und "eher schon".
Wie habt ihr diese Persönlichkeitsfragen absolviert, denn ich weiß das man natürlich und stest ehrlich anworten soll, aber wo liegen die Stärken und Schwächen in so einem Test?! Wenn ich nämlich der Meinung bin etwas folgendes an zu kreuzen, was meiner Persönlichkeit anspricht, aber es als negativ angerechnet wird, könnte doch der Test unter umständen nichts werden...
Wenn ihr einige Tips hättet, wäre ich Euch sehr dankbar.

LG Bartender
 
Forum






Verfasst am: Mi 23 Aug, 2006 11:03    Titel:  



 
lalu
Associate


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ich habe mal eine frage, habe am mittwoch bei der comerzbank einen test,gespräch und gruppendiskussion. hat jemand diesen test schonmal gemacht? weiß nicht auf was ich mich da vorbereiten soll. kann mir jmd helfen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benchee
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ES LEBE DIE ANONYMITÄT DES INET....

Also, das sind keine Aufgaben wo du nen Walkthrough bekommen kannst, das sind alles keine Falsch/Richtig Aufgaben (ausser die mit den 50ern, und da wird wohl eher ein Zufallsgenerator entscheiden was du machen musst... ).
Leg einfach los und fertisch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 4 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©