(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ persöhnlicher Online Test bei Commerzbank !!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hör ma zu du spast, was meinste wofür der zweite smilie steht??
für dich nochmal ganz deutlich: IRONIE

ich hatte andere Gründe dafür, dass ich nicht alles erzähle was da drinne stand.Also halt dich mit deinen Kommentaren zurück wenn du net weißt was andere damit sagen wollen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 02 Aug, 2006 15:55    Titel:  



 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar.. Ironie.. Confused Confused Confused

Ist deine Birne schon so Matsch dass de dir sowas net behalten kannst..

lächerlich
 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was willst du eigentlich von mir?

du kennst dich anscheinend net mit der "Forensprache" aus, bzw hast anscheinend keinen Kontakt zu irgendwelche Leuten, sonst wüßteste auch was ein solches Teil Wink hinter überscharf formulierten Kommentaren steht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coconut
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

habt ihr schon Nachricht bekommen, ob ihr es geschafft habt (online test). Naja ich hab ihn bestanden, aber meiner Meinung nach kann man den test auch gar nicht nicht bestehen.

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 10:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab auch die Nachricht bekommen dass ich ihn bestanden habe,mal schauen wies weitergeht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja wenn es ironie war könntest du ja jetzt auch den anderen sagen, was dran kam. daran sieht man dass du nicht teamfähig bist!!!! "ihr seit sonst noch besser" bla bla....so wirst du keinen ausbildungsplatz bekommen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm, ich muss es dir anscheinend auch erklären wie dem Gast der mich hier zugeblubbt hat, warum kennt ihr keine Ironie??? Evil or Very Mad
Ich habe hier andere Gründe es nicht zu veröffentlichen was dran kam und bestimmt net weil ich fürchte dass einer besser sein könnte! Es gibt immer Leute die besser sind!

Ich habe genügend Tipps gegeben was drankommt, mehr kann ich nicht tun. Ihr müsst nur multiplizieren können!!!!

verdammt nochmal is das denn so schwer? was hat wohl direkt mit Bank (Geld) zu tun, wo man multiplizieren kann?

man man man
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andretost
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 23:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

flachzange ist wirklich die richtig bezeichnung für dich....

naja, der test ist wirklich einfach, hilfsmittel wie taschenrechner, mathe-genie nebenan usw. helfen rein gar nix....der test ist easy...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 08 Aug, 2006 23:38    Titel:  



 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 11:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was willst du eigentlich?
Ich habe genügend Tipps gegebn die selbst der dümmste Hauptschüler kapieren sollte, mehr kann ich nicht tun.
Warum sagst du hier nicht allen was GENAU drankommt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 11:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

looool Very Happy

sorr yich muss echt lachen, @hesse87 ich wieß gar net warum du dich so anstellst hättest es doch sagen können, das ist doch lächerlich außerdem war das ganz schlechte ironie, obwohl mans durchs smiley germkt hat, aber darum gehts nicht...

ich muss Jenny rechgeben!!!!

Liebe Grüße

P.S.: außerdem wäre es ne nett von dir gewesen anderen zu helfen, angenommen du würdest den test als leicht empfinden und die adneren nicht..

naja wie auch immer ^.^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 3 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©