(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ persöhnlicher Online Test bei Commerzbank !!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Coconut
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay dankeschön, dann bin ich schon etwas beruhigter. Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 31 Jul, 2006 15:02    Titel:  



 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Aug, 2006 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bevor du Ärger bekommst ??
von wem denn...-

geh doch mal ins Details .. was genau kommt ??
 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di 01 Aug, 2006 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich musste auch ins kalte wasser springen;)
ne, sind hupptsächlich testts wo deine prioritäten liegen, dann bischen multiplikation...
wenn ich mehr schreibe seid ihr am ende noch besser Evil or Very Mad Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueLadyLike
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di 01 Aug, 2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Darf man denn einen Taschenrechner benutzen? Die müssen doch davon ausgehen, dass man bei dem Test einen neben sich liegen hat.

Ich muss den Test auch noch machen, habe aber im mom noch nicht die richtige Motivation... Mal sehen, vielleicht am WE Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di 01 Aug, 2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, solche tests werden auch nochmal im ac wiederhol, dann erklär denen mal warum man im internet zb viel besser war. cheaten brringt echt nix,auußerdem rechne ich im kopf schneller
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

um meine aussagen nnochmal zu korrigieren, stimmt es kam ein bisschen mathe dran aber die aufgaben waren so einfach, die hatte ich hinterher schon wieder vergessen! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coconut
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stimmt, habe den Test jetzt auch gemacht, war total locker, verstehe aber nicht warum die son stress machen mit "im ac wird man eh noch mal getestet" wie konnte man da bitte großartig schummeln. Selbst diese Matheaufgaben konnte man locker alleine lösen!
Oder was sagt ihr dazu?

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 12:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es gibt genügend Leute die bei sowas schummeln, einfach weil sie sich damit irgendwas erhoffen...

hm weiß jemand wie lang das dauert, bis man antwort erhält, wie der Test war? Will net wieder so lange warten müssen wie auf die einladung zum test... Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 02 Aug, 2006 12:12    Titel:  



 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab heute meine Ergebnisse ausm Netz gezogen, habe den Test bestanden und steh jetz auf der Warteliste der engeren Auswahl.Hoffentlich bekomm ich bald bescheid und muss net wieder solange warten Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 15:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hesse87 hat folgendes geschrieben:
wenn ich mehr schreibe seid ihr am ende noch besser Evil or Very Mad Wink


Rolling Eyes Rolling Eyes

Oh Mein Gott bist du ne Flachzange
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 2 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©