(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ persöhnlicher Online Test bei Commerzbank !!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch bei der Cobank angerufen, als ich nach 3 Wochen noch kein Ergebnis bekommen hatte. Äh Ja. Ich muss dem bisher geschriebenen widersprechen. Die Dame war sehr freundlich und hat direkt während des Telefonats im Computer nach mir gesucht. Ergebnis: Online Test schon einmal bestanden.
Sie meinte dann, ich habe bisher noch nichts erhalten, da die AC's alle belegt sind in den Standorten, wo ich mich beworben habe. Dann hat sie mich gefragt ob ich denn auch noch an anderen Standorten interessiert wäre und hat geschaut wo sie mich noch unterbringen kann. Ort und Termin haben wir noch gleich am Telefon geklärt Smile Und zwei Tage später hatte ich auch schon die Einladung im Briefkasten.
Also ruft ruhig an!! Es zeigt Interesse. Und außerdem erhaltet ihr vielleicht nur noch so Termine zum Vorstellen, da andere AC's vielleicht schon voll sind!
 
Forum






Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:32    Titel:  



 
vo_nyc
Gast





BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir wars auch so. hab den online test gemahct und dann ewig nichts gehört. das ist aber schon,ma ein gutes zeichen, weil alle die durchfallen bekommen sofort nen brief.
hab dann halt auch angerufen und wurde manuell auf eine liste gesetzt. dürfte dann an einem AC teilnehmen und hab jetzt den platz Very Happy Very Happy Very Happy
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 18:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am besten immer anrufen! Wenn ich nicht angerufen hätte dann wäre ich nicht nächstes Jahr bei der Commerzbank direkt an der Börse Frankfurt Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC Mic
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo hab morgen diesen test bei der CoBa was muss ich den in dem Vorstellungsgespräch beachten und was darf ich sagen was nicht??!Könntet ihr mir viell. helfen wenn es jemand geschafft hat dann erklärt ihr mir mal wieso und was habt ihr gesagt??!MfG Cool Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, les dir einfach mal ein paar Threads hier durch Smile
Falls doch noch Fragen offen sind, poste einfach nochmal.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lienchen
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 11:19    Titel: ac Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute wurde zum ac am freitag nach wiesbaden eingeladen und bin voll aufgeregt, könntet ihr mir paar tips geben was da so dran kommen wird möchte nämlich unbedingt den platz bekommen
wird da viel allgemein wissen gefragt??
oder welche themen nehmen die zur gruppen diskussion??
wär echt lieb wenn ihr mir da ein bissel helfen würdet

lg lienchen
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@lienchen: Bitte dem Aufruf von Tobi folgen. Es steht alles was man wissen muss in diesem Subforum. Ich habe mich auch mithilfe dieses Forums vorbereit - gut genug wie sich herausstellte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny_88
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
hi leute wurde zum ac am freitag nach wiesbaden eingeladen
Bin auch am Freitag in Wiesbaden beim ac Smile
 
Forum






Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 13:53    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 7:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mein ablauf:

1) treffen aller azubis vor einem konferenzraum in einem hotel. bei uns war eine auszubildene dabei, die sicher beobachtet hat wie wir uns benehmen udn miteinander umgehen

2) vorstellungsrunde von den beobachtern, dann von uns. (wenn gefragt wird wer anfangen will, meld dich ruhig dezent-das zeugt von selbstverrauen. so hab ichs auch gemacht)

3) interview- halt typische fragen: warum CoBA,weshalb bankkaufmann, ihre größten erfolge, niederlagen, wie sind sie mit den niederlagen umgegangen, wie lernen sie für rüfungen ect...

4) onlinetest - fast der gleiche test wie der den man per e-mail geschickt bekommt.viel prozentrechnung ist dabei.deutschtest(kollege schreibt ein text und du sollst korrigieren),englischtest,viele pers. test)

5)vorbereitung auf das verkaufsgespräch.mach die viele notizen auf deinem blatt.das wird nach dem verkaufsgespräch eingesammelt

6)verkaufsgespräch - ich musste einem beobachter sicherheitszubehört für sein neues eigenheim verkaufen. stell viele fragen!!!!!!!!das ist das wichtigste!

das wars vom ablauf:
tipp. sprich in den pausen mit beobachtern die auch draussen sind. zeig interesse und stell fragen zur ausbildung, chancen nach der ausbildung usw usw

hoffe ich konnte helfen
 
vo_nyc
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 7:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieso steht da gest bei benutzername? hab mein namen doch eingegegben. naja wie auch immer.

beitrag über diesem war von mir.wenn jmd. fragen hat fragt nach ICQ - kann dan detalierter helfen.

habs übrigens geschafft Laughing Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 7 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©