(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ persöhnlicher Online Test bei Commerzbank !!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
schnulli
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 25 Aug, 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie lange dauert es denn wenn man nach diesem online test die schriftliche zu oder eben absage für ein AC bekommt?
warte schon 2 wochen.... Confused
find das eher beunruhigend - aber das die so gar nichts von sich hören lassen *vorallem wenn in der email steht "Sie hören in den nächsten Tagen von uns..."
 
Forum






Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 20:09    Titel:  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir hat das nur 4 Monate gedauert Laughing

Aber auch nur weil ich nach 4 Monaten mal angerufen habe, und dann wurde ich lt. Mitarbeiter "manuell auf die Liste für den nächsten AC gesetzt".

Nur leider war dann dort der Prüfer krank und jetzt wurde der Termin wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. Eigentlich wäre er am vergangenen Freitag gewesen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

omg - na vielleicht ruf ich da morgen auch mal an *hab mal nachgeschaut, sind schon 3 wochen*
und find das bisschen unverschämt eigentlich... Confused
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also 3 Wochen... da würde ich mir noch ein wenig Zeit lassen. Immerhin dauert es ja wirklich nen Moment das alles zu bearbeiten. Die CoBa hat wie die meisten einen zentralen Stab für das HR wo alles bearbeitet wird, sprich von ganz Deutschland. Daher kannst du denen ruhig mal 1,5 Monate Zeit geben. Das ist absolut üblich - Helaba hat bei mir auch so lange gedauert, Deutsche Bank auch. Aber DANN würde ich anrufen und mal nachfragen. Wenn du dich zu früh meldest wirst du nur abgebügelt, haben schon viele erzählt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ok
ich dachte auch eher nur weil ich zB von der DB nach 2 Tagen ein schreiben hatte und von der DreBa auch... Rolling Eyes

so lange was kommt ist es kein problem =)

*aber danke für den tip, dann warte ich noch ein bisschen*
 
schnulli
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist immer noch nichts da... Evil or Very Mad
finds halt langsam doch weng unverschämt!
man kann doch wenigstens ne email schicken bestanden oder durchgefallen.... Rolling Eyes
 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann ruf dch einfach mal an und frag nach...und da dies tatsächlich per Mail geschickt wird: HAst du mal in den Spam Ordner geschaut?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Futti2006
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 10:02    Titel: Online Test Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der test ist super easy. Ich habe ihn zum 1 mal gemacht und ich bin locker mit der zeit hingekommen.
Und außerdem an alle die wissen wollen was dran kommt.... ihr müsst den test
1. Nicht an einem Tag machen
2.Es bringt gar nicht zu wissen was dran kommt weil man (für den fall das man besteht) noch einen 2 Test ALLEINE machen muss
 
Forum






Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 10:02    Titel: Online Test  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe den Test mal im Juli gemacht und leider nicht bestanden. Ich weiß gar nicht warum, so schwer war der gar nicht. Vielleicht habe ich bei diesen Persönlichkeitsfragen nicht überzeugt?

Kann man diesen Onlinetest eigentlich beliebig wiederholen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein ich denke ehr nicht. Die einzige Chance ist die, dass du dich nächstes Jahr nochmal bewirbst. Denke das ist die einzige Möglichkeit. Will mich jetzt aber auch nicht daran festsetzen. Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr darüber.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 6 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©