(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ persöhnlicher Online Test bei Commerzbank !!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
lalu
Associate


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein diesen onlinetest daheim habe ich schon gemacht aber bei dem gespräch dort soll ich noch so einen test machen steht in der einladung und da weiß ich nicht wie ich mich da vorbereiten soll
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 26 Jun, 2007 17:38    Titel:  



 
Benchee
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 15:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*Sniff ich hab grad nen Brief bekommen,
durschgefallen Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe gestern das auswahlverfahren in lüdenscheid mitgemacht. aufgaben waren halt das übliche, nen bisl verkaufsgespräch, pers. interview und dann noch nen computer-test mit persönlichkeits- und ein paar wissensfragen. hab dann direkt ne zusage bekommen und muss meinen wehrdienst jetzt leider leider absagen Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28 Jun, 2007 17:51    Titel: Heiho Leute! Antworten mit Zitat nach oben ... 

War heute da, ebenfalls mit Einstellungstest, Interview und Rollenspiel....

Und ich habs geschafft, hab meinen Ausbildungsplatz...


Bin total happy drüber, die Aufgaben waren echt zu schaffen...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe für Mittwoch einen Termin mit Test, persönlichem Gespräch und Rollenübung - bin schon gespannt. War bisher im AC bei der Sparkasse und bei der Dresdner - läuft es bei der CoBa ähnlich?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 03 Jul, 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sag mal hesse, du bist ja eine zicke...
du kannst doch jemandem sagen, was dran kommt, du dummes Kind...
was bringt es dir, wenn du es den andereren nicht sagst.
ist doch scheisdreck was du machst.
kind
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul, 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie ihr habt schon die Tests gemacht? Ich warte immer noch auf die Einladung Evil or Very Mad

Hab nur ne Email erhalten das ich den Test bestanden habe und eingeladen werde, sie jedoch noch keinen Termin wissen. (Bewerbung war für 2008). Ich bin Region Rhein-Main -> einer von euch auch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kasu
Gast





BeitragVerfasst am: So 15 Jul, 2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab nächste Woche so einen Test in Mainz, das dürfte Region Rhein-Main sein.
Und ist auch für 2008.
 
Forum






Verfasst am: So 15 Jul, 2007 22:30    Titel:  



 
Bank CoBa
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey macht euch kein großen stress!

Ich war bei dieser Art von Auswahlverfahren und ich persönlich habe den test nicht so gut bestanden und doch habe ich die ausbildungsstelle bekommen. Das wichtigste ist,dass ihr persönlich überzeugt!!!!

Das war zumindestens in Freiburg so. Falls ihr noch etwas über das Thema auswahlverfahren wissen möchtet könnt ihr mir gerne schreiben .

e-mail: dirtdevil7@freenet.de[/code]
 
Carpediem
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe gerade diesen Online-Berwerbungsstandard ausgefüllt und prompt kam der Onlinetest. Viele Fragen mit Einschätzungen, wie man die Situation für sich abschätzen würde etc. Allgemeinbildung brauch man bis dahin 0. Man sollte aber sehr schnell addieren und multiplizieren können, sowie sich erheblich konzentrieren.

Naja... ich bin eher immer Pessimist und daher glaub ich, dass ich mich nicht recht konzentrieren konnte.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 5 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©