|
Autor |
Nachricht |
Hesse87 Vice President

|
Verfasst am: Mi 02 Aug, 2006 15:55 Titel: |
|
|
hör ma zu du spast, was meinste wofür der zweite smilie steht??
für dich nochmal ganz deutlich: IRONIE
ich hatte andere Gründe dafür, dass ich nicht alles erzähle was da drinne stand.Also halt dich mit deinen Kommentaren zurück wenn du net weißt was andere damit sagen wollen! |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 02 Aug, 2006 15:55 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Gast Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 02 Aug, 2006 21:03 Titel: |
|
|
klar.. Ironie..
Ist deine Birne schon so Matsch dass de dir sowas net behalten kannst..
lächerlich |
|
|
|
 |
Hesse87 Vice President

|
Verfasst am: Mi 02 Aug, 2006 21:09 Titel: |
|
|
was willst du eigentlich von mir?
du kennst dich anscheinend net mit der "Forensprache" aus, bzw hast anscheinend keinen Kontakt zu irgendwelche Leuten, sonst wüßteste auch was ein solches Teil hinter überscharf formulierten Kommentaren steht! |
|
|
|
 |
Coconut Associate

|
Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 10:23 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
habt ihr schon Nachricht bekommen, ob ihr es geschafft habt (online test). Naja ich hab ihn bestanden, aber meiner Meinung nach kann man den test auch gar nicht nicht bestehen.
LG |
|
|
|
 |
Hesse87 Vice President

|
Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 10:51 Titel: |
|
|
hab auch die Nachricht bekommen dass ich ihn bestanden habe,mal schauen wies weitergeht. |
|
|
|
 |
JennyL Associate

|
Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 11:09 Titel: |
|
|
ja wenn es ironie war könntest du ja jetzt auch den anderen sagen, was dran kam. daran sieht man dass du nicht teamfähig bist!!!! "ihr seit sonst noch besser" bla bla....so wirst du keinen ausbildungsplatz bekommen! |
|
|
|
 |
Hesse87 Vice President

|
Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 12:42 Titel: |
|
|
hm, ich muss es dir anscheinend auch erklären wie dem Gast der mich hier zugeblubbt hat, warum kennt ihr keine Ironie???
Ich habe hier andere Gründe es nicht zu veröffentlichen was dran kam und bestimmt net weil ich fürchte dass einer besser sein könnte! Es gibt immer Leute die besser sind!
Ich habe genügend Tipps gegeben was drankommt, mehr kann ich nicht tun. Ihr müsst nur multiplizieren können!!!!
verdammt nochmal is das denn so schwer? was hat wohl direkt mit Bank (Geld) zu tun, wo man multiplizieren kann?
man man man |
|
|
|
 |
andretost Analyst

|
Verfasst am: Di 08 Aug, 2006 23:38 Titel: |
|
|
flachzange ist wirklich die richtig bezeichnung für dich....
naja, der test ist wirklich einfach, hilfsmittel wie taschenrechner, mathe-genie nebenan usw. helfen rein gar nix....der test ist easy... |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 08 Aug, 2006 23:38 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Hesse87 Vice President

|
Verfasst am: Mi 09 Aug, 2006 11:02 Titel: |
|
|
Was willst du eigentlich?
Ich habe genügend Tipps gegebn die selbst der dümmste Hauptschüler kapieren sollte, mehr kann ich nicht tun.
Warum sagst du hier nicht allen was GENAU drankommt? |
|
|
|
 |
LaLa89 Vice President

|
Verfasst am: Mi 09 Aug, 2006 11:26 Titel: |
|
|
looool
sorr yich muss echt lachen, @hesse87 ich wieß gar net warum du dich so anstellst hättest es doch sagen können, das ist doch lächerlich außerdem war das ganz schlechte ironie, obwohl mans durchs smiley germkt hat, aber darum gehts nicht...
ich muss Jenny rechgeben!!!!
Liebe Grüße
P.S.: außerdem wäre es ne nett von dir gewesen anderen zu helfen, angenommen du würdest den test als leicht empfinden und die adneren nicht..
naja wie auch immer ^.^ |
|
|
|
 |
|