(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Duales Studium Präsentation zum Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
minimi00
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jul, 2019 16:48    Titel: Duales Studium Präsentation zum Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Duales Studium Bankkauffrau - Vor welchen Herausforderungen stehen die Kreditinstitute mit der voranschreitenden Digitalisierung?
Ich habe mich für einen Platz bei der Bank beworben um dort ein Duales Studium als Bankkauffrau ausüben zu können. Nun muss ich eine Präsentation zum Vorstellungsgespräch vorbereiten und hoffe auf paar Tipps zu der Fragestellung, da ich mir nur wenig drunter vorstellen kann.

Vor welchen Herausforderungen stehen die Kreditinstitute perspektivisch im Zusammenhang mit der voranschreitenden Digitalisierung?

Kann mir jemand helfen?[/b]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 31 Jul, 2019 16:48    Titel: Duales Studium Präsentation zum Vorstellungsgespräch  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©