(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mitarbeiterführung in der Bank ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
HeSchme
Analyst


Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 26 Nov, 2013 12:42    Titel: Mitarbeiterführung in der Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

für meine Bachelorarbeit zum Thema „Der Zusammenhang zwischen organisationalen Rahmenbedingungen und ethischer Führung“ bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

Ich untersuche, ob Mitarbeiter in verschiedenen Organisationen auf unterschiedliche Art und Weise geführt werden und führe dazu eine Onlinebefragung zu zwei Messzeitpunkten durch. Besonders möchte ich herausfinden, ob die Mitarbeiter finanzieller Dienstleister (z.B. Banken und Versicherungen) weniger nach ethischen Grundsätzen geführt werden, als in anderen Unternehmen.

Bitte nehmt euch ca. 15 Minuten Zeit und füllt die verlinkte Befragung aus.

w*ww.unipark.de/uc/hs_T1/

Ich helft mir damit sehr weiter!

Vielen Dank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 26 Nov, 2013 12:42    Titel: Mitarbeiterführung in der Bank  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©