(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fängt hier irgendjemand bei der SEB an? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Banken
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Mai, 2006 19:14    Titel: Fängt hier irgendjemand bei der SEB an? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey!

suche azubis, die eine ausbildung bei der seb machen werden oder schon dabei sind!?

gibt es hier jemanden?

grüße
 
Forum






Verfasst am: Di 23 Mai, 2006 19:14    Titel: Fängt hier irgendjemand bei der SEB an?  



 
maja
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 1:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi!
ich hab nen ausbildungsplatz bei der seb bekommen, mich dann aber für die dresdner bank entschieden..hatte hier auch nachgefragt, aber die seb ist vielen kein begriff oder es gibt in diesem forum keine seb-azubis??
grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte ein ANgebot von der Dresdner zur SEB zu wechseln. Also die Ansprüche sind schon sehr hoch (ist aber überall so, mal die Sparkassen außen vor gelassen), da die Bank wirklich sehr unbekannt ist, sich aber sehr hohe Ziele gesteckt hat. Man muß aber auch sagen sie haben auch einige sehr gut betuchte Kunden.
Aber wenn der Beruf des Bankkaufmann das richtige ist, wirst du dich bei denen durchsetzen. Und die Aufstiegschancen bei denen sind besser als bei anderen (jetzt im Vergleich zur DreBa, deswegen hab ich sehr lang überlegt)
 
Bankerin06
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, ja ich fang bei der seb an!

ich hatte auch noch andere angebote, hab mich aber für die seb entschieden. wie du schon gesagt hast, die bank ist nicht so bekannt wie manch andere in deutschland, aber das wird sich auch noch ändern....die sind gereade dabei sich in europa immer weiter zu etablieren. die bank hat klare ziele, macht einen sehr guten und seriösen eindruck und die leute, die ich kennengelernt hab, sind alle sehr freundlich.
also ich kann dir die seb nur weiterempfehlen.....

sag mal bescheid wie du dich entschieden hast!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1n
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mhm... also ich will die SEB nicht schlecht reden (ehemals bfg), aber habt ihr euch vll. mal die tageszeitung durchgelesen.. da stand in den letzten monaten was von verkauf.. das die schweden die deutsche abteilung loswerden will...

Mein Vater ist in der Revision bei der SEB und ich empfehle euch wärmstens einen andern Ausbildungsplatzt zu suchen.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen Bankgeheimnis Wink
 
NicoleDortmund
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin ab dem 01.08 bei der SEB in Dortmund!
Hab aber auch ein Angebot von der Postbank...
Was soll ich tun???
Nicole
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beni
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 2:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie ist den so der Einstellungstest bei der SEB Bank???

Wäre echt super nett, wenn jemand detailierte Infos posten könnte Smile
 
Japerle
Gast





BeitragVerfasst am: Di 25 Sep, 2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es gibt einen telefontest!!^^
 
Forum






Verfasst am: Di 25 Sep, 2007 17:49    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 Sep, 2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Neeeeeiiiin! Alles bloß kein TeleTest!
 
Beni
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was ist ein telefontest???
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©