(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online-Befragung mit der Bitte um Unterstützung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
JasWa
Analyst


Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2013 11:14    Titel: Online-Befragung mit der Bitte um Unterstützung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr geehrte Forenmitglieder,

Ihre Meinung ist gefragt! Mit Ihrem Feedback helfen Sie.

Es geht um eine Online-Umfrage, die der Bewertung eines neuen Projektes zum Thema „Crowd Sourcing bei Online-Jobbörsen“ dient. So sollen in Online-Jobbörsen neue Funktionalitäten, wie beispielsweise die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung einer Jobbörse oder das Vergeben von Arbeitsproben (Beispielsprojekte/Referenzen), erwägt werden.

Diese Umfrage soll hierfür ein erstes Meinungsbild der Zielgruppen einholen.
Je nach Tendenz wird nach der Umfrage solch einem Vorgehen in Online-Jobbörsen zu- bzw. abgeraten.

Die Befragung finden Sie unter h*tp://w*ww.studentenforschung.de/web/?id=320683

Der Online-Fragebogen umfasst 10 Fragen und dauert etwa 10 Minuten.
Alle Angaben sind anonym und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Teilnahme und auch fürs Teilen auf Facebook, Twitter & Co.

Jasmina Wald
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 14 Feb, 2013 11:14    Titel: Online-Befragung mit der Bitte um Unterstützung  



 
HeSchme
Analyst


Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 26 Nov, 2013 12:39    Titel: Befragung für Bachelorarbeit Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
für meine Bachelorarbeit zum Thema „Der Zusammenhang zwischen organisationalen Rahmenbedingungen und ethischer Führung“ bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

Ich untersuche, ob Mitarbeiter in verschiedenen Organisationen auf unterschiedliche Art und Weise geführt werden und führe dazu eine Onlinebefragung zu zwei Messzeitpunkten durch. Besonders möchte ich herausfinden, ob die Mitarbeiter finanzieller Dienstleister (z.B. Banken und Versicherungen) weniger nach ethischen Grundsätzen geführt werden, als in anderen Unternehmen.

Bitte nehmt euch ca. 15 Minuten Zeit und füllt die verlinkte Befragung aus.

w*ww.unipark.de/uc/hs_T1/

Ich helft mir damit sehr weiter!

Vielen Dank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 28 Nov, 2013 8:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

einmal hätte gereicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©