(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ mündlicher Vertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Bandikoot
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb, 2013 16:16    Titel: mündlicher Vertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

einfache Frage, ist euch schonmal passiert nach einer mündl. Zusage das dann doch die Absage kam ?

Ich hab nämlich eine mündliche Zusage bekommen, doch die Sparkasse meldet sich nicht mehr, sie sagten sie melden sich, da ich in die Filiale kommen soll zum Vertrag unterschreiben, doch das iost schon ca 8-9 Tage her ... hab angst das sie mich vergessen aber anrufen und nachfragen finde ich so arrogant, da ich schonmal anrief und sie sagten sie melden sich DIESE Woche...
 
Forum






Verfasst am: Fr 01 Feb, 2013 16:16    Titel: mündlicher Vertrag  



 
LingLing
Analyst


Dabei seit: Jan 2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2013 14:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn sie sich DIESE Woche nicht gemeldet haben würde ich sagen , du wartest noch bis Dienstag und rufst dann einfach mal an Smile Das klingt in meinen Augen keinesfalls arrogant ,sondern eher interessiert , aber wie gesagt lieber noch bis Dienstag warten und dann anrufen zeugt ja dann doch noch von Geduld Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandikoot
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2013 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja danke werd ich machen Very Happy

hoffentlich nehmen sie das nicht mehr zurück, weil dann hab ich garnichts mehr ....
 
LingLing
Analyst


Dabei seit: Jan 2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Davon gehen wir mal nicht aus Wink
Ich hoffe du lässt von dir hören wenn du eine Antwort hast Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandikoot
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2013 22:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

antwort ist heute gekommen Very Happy


Sie benötigen nur so lange, da sie noch Bewerbungsgespräche führen, wenn diese durch sind und alle Azubis (inkl. mir) ausgesucht worden sind, laden sie alle ein zum unterschrieben wasn ca noch 1-2 wochen dauern kann, bin erleichtert (:
 
LingLing
Analyst


Dabei seit: Jan 2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb, 2013 1:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

PERFEKT ! Freut mich für dich und herzlichen Glückwunsch !! Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb, 2013 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Ausbildungsstelle Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©