(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage bezüglich Vertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Bronko
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2012 16:06    Titel: Frage bezüglich Vertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Und zwar bin ich im Moment ein wenig durcheinander und wollte deswegen mal eure Meinung dazu hören! Smile

Ich habe am Mittwoch meinen Vertrag bekommen und soll nun alles unterschrieben innerhalb von 14 Tagen zurück schicken, wohin steht dort jedoch nicht.

Und zwar bin ich verwirrt weil:

1. Der Vertrag aus Frankfurt kam (stand auf dem Brief drauf),

2. Mein Ausbildungsbetrieb laut Vertrag Krefeld ist, da dort der Hauptsitz vom "Unteren Niederrhein" ist (Habe mich jedoch NICHT in Krefeld beworben)

3. Ich diesen Bogen mit der Ärztlichen Untersuchung nach Eschborn schicken soll.


Also ich würde jetzt spontan alles nach Eschborn schicken, da dort das vom Arzt sowieso hin muss und ich alles zusammen schicken wollte.

Also, was würdet ihr sagen wohin ich die Sachen am besten schicken soll?
 
Forum






Verfasst am: Fr 14 Dez, 2012 16:06    Titel: Frage bezüglich Vertrag  



 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das zauberwort lautet wie immer "anrufen" Idea Exclamation

deine bank wird schon wissen, wo sie das alles aben möchten Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus23
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2013 1:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab alles nach Eschborn geschickt, war richtig, so viel ich weiß.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22 Jan, 2013 16:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe auch meinen Vertrag letzte Woche zugeschickt bekommen und diesen (mit ärztlicher Untersuchung) nach Eschborn geschickt.

Bekommt man einen Bescheid, ob der Brief in Eschborn auch wirklich eingegangen ist? Per E-Mail oder Anruf?
 
Nico311
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Nov 2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 22 Jan, 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Habe auch meinen Vertrag letzte Woche zugeschickt bekommen und diesen (mit ärztlicher Untersuchung) nach Eschborn geschickt.

Bekommt man einen Bescheid, ob der Brief in Eschborn auch wirklich eingegangen ist? Per E-Mail oder Anruf?


Also du musstest ja auch wahrscheinlich zwei Verträge zurückschicken. Dann bekommst du ein paar Wochen später einen Brief wo drin steht, dass der Ausbildungsvertrag in das Verzeichnis der IHK eingetragen ist. In dem Brief ist dann auch wieder einer von den beiden Verträgen.
Also so wars bei mir Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2013 0:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau, 2 Verträge habe ich zurück geschickt nach Eschborn.

Super! Danke für die schnelle Antwort Very Happy
 
kan78
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 07 März, 2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo und guten tag,

habe letzte woche meinen "db-test-tag" in stuttgart gehabt und durfte danach telefonisch eine zusage für eine ausbildung ab sept. 2013 erhalten.
nun meine frage, wielange hat es denn bei euch gedauert bis ihr den ausbildungsvertrag erhalten habt??

danke im voraus Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©