(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gesprächsrunde am 23.05. in Dortmund ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
nina99
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 13:42    Titel: Gesprächsrunde am 23.05. in Dortmund Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe heute Post für Runde 2 bekommen Wink Ist jemand von euch auch da? Und sagt mir doch noch mal wie ich mich darauf vorbereiten soll ;P Nochmal gut über die Commerzbank und den Beruf selbst informieren, ist denke ich klar! Aber was sonst noch? Aus dem alltäglichen Leben? Politik? Wirtschaft?

Lg Nina Smile
 
Forum






Verfasst am: Mi 17 Mai, 2006 13:42    Titel: Gesprächsrunde am 23.05. in Dortmund  



 
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

denk noch einmal über deine hobbys nach Wink und ansonsten sei einfach du selbst und verstell dich nicht, die suchen keine schauspieler ...

meld dich doch noch einmal obs was geworden ist
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Thorben
Vice President


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 14:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

überlege dir ein paar Frage die du stellen kannst...und wie schon erwähnt...sei du selbst...die netten Damen und Herren merken alles Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nina99
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Werde mich schon nicht verstellen Wink Danke schonmal für eure Antworten!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Mai, 2006 10:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keine Panik, läuft ganz locker ab
erst eine kleine vorstellungsrunde, dann eine gruppendiskussion, ein einzelgespräch zu hobbies und freizeit, dann eines zu schule und beruf, dann ein verkaufsgespräch.
musste überhaupt nichts über die commerzbank wissen !
 
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Di 23 Mai, 2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dürfte jetzt fertig sein ...

berichte doch mal .. wurdest genommen??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©