|
Autor |
Nachricht |
Maren Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Do 12 Apr, 2012 16:19 Titel: KSK Köln - Suche jemanden mit Erfahrung! |
|
|
Hallihallo!
Habe bereits für dieses Jahr die Zusage für eine Ausbildung bei der KSK Köln und im Moment stellt sich bei uns zu Hause die Frage, was logistisch und finanziell besser ist - hier bleiben, eigene Wohnung, Auto ... ?
Darum suche ich jemanden, der mir eventuell sagen kann, WIE HOCH die Fahrtkostenrückerstattung bei denen ist?
Wahrscheinlich kann ich das (hoffentlich bald) auf einer Infoveranstaltung nachfragen, aber wir fangen halt jetzt schonmal an zu planen, deswegen wäre das ganz gut zu wissen ...
Gibt es einen bestimmten Prozentsatz, eine bestimmte Summe, die immer übernommen wird? Irgendwelche Bedingungen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 12 Apr, 2012 16:19 Titel: KSK Köln - Suche jemanden mit Erfahrung! |
|
|
|
|
|
|
|
Adrian Analyst
|
Verfasst am: Fr 25 Mai, 2012 18:19 Titel: |
|
|
Hallo.
Ich habe mich auch eine Zusage bei der KSK Köln. Allerdings erst für 2013. Hier habe ich mal alle Zusatzleistungen von der KSK Köln:
- 13. Monatsgehalt
- Vermögenswirksame Leistungen i. H. v. 480€ p. a.
- Urlaubsgeld 250€
- Fahrtkostenbeteiligung
- Außertarifliche Sozialleistungen
- Zusätzliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterkonditionen
- Mitarbeiter-Genussscheine
- Vergünstigung bei Kooperationspartnern
Bei Bestehen der Abschlussprüfung: einmalig 400 €
Abschlussprüfung - Note 1: + 500 €
Abschlussprüfung - Note 2: + 250 €
Zur Übernahme:
ALLE Azubis werden übernommen!
Auch, wenn du dich richtig bescheuert anstellt - zwar nur auf Zeit, aber egal!
Also wenn du dich nur ein wenig anstrengst wirst du auf jeden Fall übernommen!
Zur Fahrtkostenbeteiligung:
Das kommt drauf an, wie weit du von Köln weg wohnst. Ich wohne mit dem Auto etwa 1 Stunde entfernt! Dafür bekomme ich ca. 123 €. |
|
|
|
|
Colonia Managing Director
andere Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 26 Mai, 2012 23:49 Titel: |
|
|
Werd ganz neidisch..bei der DB haben wir damals nur nen bissel was fürs bestehen erhalten...kein Sonderbonus für 1 oder 2.
Dumm ist, dass die KSK jeden übernimmt. Man sollte schon Auslese betreffen. |
|
|
|
|
|