(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BEST/EIGNUNGSPRÜFUNG SPARKASSE KÖLN BONN 04.04.12 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Sternchen42
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2012 15:23    Titel: BEST/EIGNUNGSPRÜFUNG SPARKASSE KÖLN BONN 04.04.12 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Bewerberinnen und Bewerber,

ich glaube heute gab es die Eignungsprüfüng bei der SPK Köln Bonn ?
Wenn ja, könnt ihr bitte berichten, was ca. vorkam.
Ich habe auch bald die eignungsprüfung, aber in Essen.

Vielen Dank im Voraus Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mi 04 Apr, 2012 15:23    Titel: BEST/EIGNUNGSPRÜFUNG SPARKASSE KÖLN BONN 04.04.12  



 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2012 23:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke, dass das stets den gleichen ablauf hat, nachzulesen in zahlreichen threads, da wirst du bestimmt fündig =)

die ksk gehört eher zur konservativen seite, das läuft schon seit jahren gleich ab Exclamation

grüße
maik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gastgast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2012 12:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke...de antwort hat jetzt sehr geholfen... schade eigentlich,,,
 
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2012 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe diesen Test vor Jahren auch gemacht, bestanden mich jedoch damals für die DB entschieden.

Der Test beinhaltet einen sehr kurzen Test über Mathematik, Grundlagen des Allgemeinwissens etc. Danach kommt, wenn man den Test bestanden hat ein Verkaufsgespräch, in dem man z.B. Seife verkaufen muss.

Am Ende wird dir gesagt, ob du genommen wirst oder nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2012 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gastgast was erwartest dudenn noch? dass das ganze thema hier jetzt nochmal durchgekaut wird ?!
jeder wird jetzt wieder vllt schreiben wir es bei ihnen aussah aber grundsätzlich ist es immer das gleiche

also?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©