(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Aktuell kein Termin für "Wunschregion" ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Chronos
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Mar 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2012 19:50    Titel: Aktuell kein Termin für "Wunschregion" Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag Smile

Ich habe mich mal eben registriert, weil mich etwas sehr beschäftigt.

Ich hatte mich Anfang Januar für ein duales Studium 2012 bei der Commerzbank in meiner Stadt/Region (Offenbach/Obertshausen/Mühlheim) beworben. Zum Online-Test wurde ich schnell eingeladen, den ich auch bestand. Ich freute mich also auf die Einladung zum AC.

Allerdings erhielt ich Ende Februar eine Mail mit folgendem Auszug:

"Wir möchten Sie, wie bereits angekündigt, im nächsten Schritt gerne persönlich kennenlernen. Aktuell können wir Ihnen jedoch leider noch keinen konkreten Termin für ein Auswahlverfahren in Ihrer Wunschregion nennen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und melden uns so bald wie möglich bei Ihnen. "

Nun gut, organisatorische Probleme o.ä. kann jedes Unternehmen mal haben. Ich googelte, ob auch andere diese Mail erhielten und wurde auf dieses Forum aufmerksam. Smile Es schien auch kein Problem zu sein, da man ein paar Wochen später wohl seine Einladung zum AC erhält.

Jedoch kam diese Mail nun Ende März ein zweites mal an, mit gleichem Inhalt.

Muss ich mir Sorgen machen? Es ist nunmal schon fast April und es wäre nicht schlecht, zu wissen, was man dieses Jahr tut. Confused Ich denke, ich sollte einfach mal bei der Bewerber-Hotline anrufen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 28 März, 2012 19:50    Titel: Aktuell kein Termin für "Wunschregion"  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 März, 2012 11:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bei mir hat es nach dieser Mail auch eeeeewig gedauert, bis die richtige Einladung per Post kam. Und ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon einen Ausbildungsplatz bei der Sparkasse Wink

Allgemein gehen der Commerzbank durch diese lange Zeitspanne sicherlich einige Talente flöten.
 
kiler123
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do 29 März, 2012 11:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Login vergessen, ich war's Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucygirl
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Mar 2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 29 März, 2012 18:52    Titel: hallo Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

ich hatte so eine mail auch bekommen. Nur ganz kurze Zeit später wollte ich tatsächlich schauen, ob ich eine andere Wunschregion angeben kan, aber da kam schon die Einladung.

Rufe doch ruhig bei der Bewerberhotline einmal an. Die sind echt nett, können sofort weiterhelfen, und es kostet nichts ^^

Liebe Grüße

Lucy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©