(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Vorstellungsgespräch Antwort ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
tangabanga
Analyst


Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2012 20:57    Titel: Sparkasse Vorstellungsgespräch Antwort Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte bei der Sparkasse KölnBonn heute am 13. Februar ein Vorstellungsgesprcäch. Weiß jemand von euch wie lange man bei denen auf 'ne Antwort warten muss?

Vielen Dank schonmal Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 13 Feb, 2012 20:57    Titel: Sparkasse Vorstellungsgespräch Antwort  



 
kiler123
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 14 Feb, 2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast du denn nicht gefragt beim Vorstellungsgespräch? Wink

Ich hatte gestern auch ein AC bei einer Sparkasse.
Mir hat man gesagt, dass es ca. 2-3 Wochen dauert, bis man eine Rückmeldung bekommt. Um 12 Uhr war ich dort raus, um 14 Uhr habe ich einen Anruf mit der Zusage bekommen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tangabanga
Analyst


Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 14 Feb, 2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glückwunsch! Smile

gefragt hab ich ehrlich gesagt nicht. habs irgendwie vergessen (war wahrscheinlich zu erleichtert das gespräch geschafft zu haben).
Mir haben sie allerdings gesagt sie wollen sich per post melden (der briefkasten wird erst mal schön überwacht Wink

Ich weiß halt nur nicht ob die sich erst mal noch die anderen bewerber "angucken" und sich dann entscheiden oder ob sie sich schon nach dem gespräch gedanken machen.

Naja... ich werds ja bald wahrscheinlich wissen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiler123
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2012 1:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Per Post finde ich doch sehr unpersönlich.

Nach dem was ich gelesen bzw. gehört habe, findet ein direkter Vergleich bei der Sparkasse zwischen den Bewerbern gar nicht statt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die nach einem gewissen Punktesystem bewerten. Man muss eine gewisse Mindestpunktzahl erreichen, um genommen zu werden, unabhängig vom Abschneiden der anderen Bewerber. Wenn 10 von 10 gut sind, nehmen sie auch 10. Wenn dann alle Plätze weg sind, ist das Verfahren abgeschlossen Wink

Warte einfach noch ab, lass dein Handy auf laut, und lass den Postboten am Leben Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tangabanga
Analyst


Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2012 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Antwort Smile

Ich habe jetzt übrigens den Ausbildungsvertrag bekommen Smile Ging ja doch recht schnell, freue mich auch schon wie ein Schnitzel Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiler123
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Und der Postbote ist auch nochmal davongekommen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gaston
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb, 2012 0:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo und Gratulation.
Habe im März den einstellungstest und wenn ich den bestehe, werde ich auch ein Einstellungsgespräch haben.
Könnest du kurz erläutern was bei beiden Stufen so gefragt wird?

Lieben dank
 
GAST_01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Feb, 2012 22:11    Titel: Vorstellungsgespräch Stadtsparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heey,

ich habe nächste Woche auch ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse, weil ich mich dort für ein duales Studium beworben habe.
Weiß jemand von euch, wie sowas abläuft? Was wollen die von mir wissen?
In der Einladung steht, dass das Gespräch ca. 1 Stunde dauern soll..
 
Forum






Verfasst am: Mi 29 Feb, 2012 22:11    Titel: Vorstellungsgespräch Stadtsparkasse  



 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So 04 März, 2012 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sollte nicht gerade ein angehender BA'ler ein wenig eigentinitiative ergreifen anstatt anderen leute das verweisen auf andere threads zu überlassen? Wink

schau mal in die übersicht von "einstellungstest sparkassen" und such dir den passenden thread... oder sufu
gibt schon viele beiträge dazu

edit: wie zum beispiel der 3.gepinnte eintrag !? oO
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dingsbunmbs
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 März, 2012 19:52    Titel: Re: Sparkasse Vorstellungsgespräch Antwort Antworten mit Zitat nach oben ... 

tangabanga hat folgendes geschrieben:
Ich hatte bei der Sparkasse KölnBonn heute am 13. Februar ein Vorstellungsgesprcäch. Weiß jemand von euch wie lange man bei denen auf 'ne Antwort warten muss?

Vielen Dank schonmal Smile



Sparkasse hat mich zur einem Vorstellungstest eingeladen !!!
heißt das , dass sie nur mit mir reden oder auch dass ich diesen Test durchführen werde ???
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©