(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Lehrbücher, Schulunterlagen und Klamotten - DIE GELEGENHEIT ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
 
Autor Nachricht
Janin1990
Analyst


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2012 21:47    Titel: Lehrbücher, Schulunterlagen und Klamotten - DIE GELEGENHEIT Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey alle zusammen,

ich habe letzten Sommer ausgelernt und nun haben einige Sachen keine Verwendung mehr... Deswegen...

Zu verkaufen sind:
- diverse Lehrbücher
- Schulunterlagen aus allen Fächern und Blöcken
- Alte Prüfungen mit Lösungen
- Klamotten Gr. XS/S (Röcke Blazer, Hosen, Blusen, Westen, ...)
- Schuhe Gr. 37 ca.

Vielleicht noch wichtig: ich habe bei einer Sparkasse in Hamburg gelernt und die zweijährige Ausbildung hinter mir.
Habe schon während der Ausbildung gemerkt, dass die Bank nicht so mein Traum ist und studiere nun in eine ganz andere Richtung.

Deswegen kann ich mit den Sachen nichts mehr anfangen.

Also schlagt zu Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 Feb, 2012 21:47    Titel: Lehrbücher, Schulunterlagen und Klamotten - DIE GELEGENHEIT  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 02 Feb, 2012 0:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Janin1990,

du kannst deine Angebote auch gerne parallel bei unserem Partnerportal Bankazubis.de im Kleinanzeigenmarkt posten Cool

bankazubi.de/fachliteratur/anzeigen/index.php
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bastie
Vice President


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Fr 03 Feb, 2012 4:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also mit blusen kann ich nichts anfangen Very Happy der rest wäre schon interessant Very Happy aber da fehlt ein preis Rolling Eyes
darf man fragen was du jetzt studierst Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snaily
Associate


Raiffeisenbank

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 04 Feb, 2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich wäre an den Schuhen interessiert...allerdings würde ich da gerne mal Fotos von sehen + Preis.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna2012
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2012 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ist von den Sachen noch etwas da?

Wäre an den Schulsachen und den Klamotten interessiert, habe nämlich dieselbe Größe Very Happy

Würde mich über ne Nachricht von dir freuen, ggb. wären Preise und Bilder von den Klamotten zumindest ganz gut Smile

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©