(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hilfe- Haspa Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Patrik
Gast





BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 20:59    Titel: Hilfe- Haspa Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hii, ich hab ne frage:
und zwar hab ich den einstellungstest bei der haspa bestanden und bin nun zu einem vorstellungsgespräch eingeladen worden.
jetzt habe ich erfahren das irgendwie ein telefongespräch simuliert wird und man einige tarife kennen muss..
wenn jemand schon ein vorstellungsgespräch bei der haspa hatte und mir helfen kann wäre ich sehr dankbar... biiiiitttteeee schreibt mir wenn ihr mir helfen könnt. muss am 18.10.2007 dort erscheinen.

Confused
 
Forum






Verfasst am: Do 11 Okt, 2007 20:59    Titel: Hilfe- Haspa Vorstellungsgespräch  



 
Daniel85
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, also ich habe gerade die haspa prozedur durchlaufen und gerade eben meinen ausbildungsvertrag für den 1.2.08 zugeschick bekommen.
zum verfahren:
also am ersten tag wurde ich mit ca 15 anderen zu einem test eingeladen. im direkten anschluss wurde ein gruppengespräch geführt, wir durften uns also selbst 3 themen aussuchen und haben dann einfach drauf losgequatscht. achja, hierfür wurde die gruppe geteilt, es waren also überschaubare 8 leute pro gruppe.
danach durften wir nach hause. nach wenigen tagen kam post und die einladung zum persönlichen gespräch, auch keine großes ding, hab mich einfach nett mit einer dame unterhalten, was ich will, was ich gemacht habe, wieso warum usw... ging ca 30 min. darauf hin sollte ich beglaubigte kopien meines zeugnisses einreichen, sowie wehrdienstnachweis, also reine formalitäten. dann hab ich angerufen und nachgefragt, zusage bekommen und 2 wochen später ist heute also der vertrag gekommen.

warum bei dir nur der test war, keine ahnung, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

mfg
 
Patrik
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 14:34    Titel: HASPA Antworten mit Zitat nach oben ... 

AN DANIEL85

ich hab auch schon ein einstellungstest gehabt und eine gruppendisskusion. Nun wurde ich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen, ich weiß nur nich was für fragen dort gestellt werden. ich habe auch gehört das dort ein telefongespräch simuliert wird und ich ein bisschen was über die tarife von der haspa wissen muss. das ist mein problem? kannst du mir vllt nochmal helfen?
 
Daniel85
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein, also sowas gabs bei mir nicht. ich wurde nach meinem zeugnis gefragt, was ich vor dem bund, was danach gemacht habe, warum haspa, hobbys, womit die haspa ihr geld verdient usw.... einfach ein kleines persönliches gespräch, nicht mehr...
solange du hier einen guten eindruck machst und nicht völlig aus dem rahmen fällst, sollte das kein ding sein.
 
Patrik
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh cool danke für diese Info.. hast mir ehrlich bisschen geholfen... danke nochmal .. das ist wirklich sehr nett von dir
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 Nov, 2008 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie verdient die haspa denn ihr geld?
 
SaaaM
Associate


Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Sa 29 Nov, 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Daniel85



kannst du einige fragen, die du noch im kopf hast von dem test, aufschreiben...oder tipps geben

hab nächmla auch nächte woch den test und die gruppendiskusion...


würde mich auf eine antwort freuen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29 Nov, 2008 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

SaaaM hat folgendes geschrieben:

hab nächmla auch nächte woch den test und die gruppendiskusion...
ähm bitte was? Confused
 
Forum






Verfasst am: Sa 29 Nov, 2008 20:01    Titel:  



 
SaaaM
Associate


Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Sa 29 Nov, 2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Daniel85


sry hab mich verschrieben damit war gemeint


habe nähmlich nächste woche auch einen Einstellungstest


(nochmal: ich würde mich freuen wenn du mir sagen kannst, was du noch in erinnerung hast)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©