(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Stadtsparkasse Mönchengladbach Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
BarneY87
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 19:56    Titel: Stadtsparkasse Mönchengladbach Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halli hallo, alle miteinander!

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei der Stadtsparkasse Mönchengladbach und wollte mal rundfragen ob irgendeiner dort schon ein Vorstellungsgespräch hatte oder noch hat. Wenn ja, wäre es nett vielleicht mal ein paar Infos zu Ablauf und Themen zu posten.

Schonmal danke im Voraus.

Es würde mich auch brennend interessieren, was generell bei den Sparkasse so alles im Vorstellungsgespräch gemacht wird und was man für Fragen bestellt bekommt etc.

Auch hier für schonmal danke. Cool

mfg
BarneY87

P.S.: Hoffe auf zahlreiche Antworten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 01 Sep, 2007 19:56    Titel: Stadtsparkasse Mönchengladbach Vorstellungsgespräch  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 13:54    Titel: RE Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ,

tja Barney ich werde ja nun jetzt auch dabei sein, ich hoffe für uns beide wird es gut laufen.
Vielleicht sieht man sich ja.

Schade, dass uns hier keiner ein paar Tipps geben kann.

Wünsche dir und allen anderen, die ien Vorstellungsgespräch haben viel Glück und Erfolg.

Viele Grüße
Dom
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©