(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Übersicht über Welcome-Day & Check-In Termine in Deutsch ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
kleeneRockt
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 16
Wohnort: Harmsdorf bei Ratzeburg

BeitragVerfasst am: Sa 21 Feb, 2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Freu mich auch schon.In welcher Marktregion bist du denn Navean???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 21 Feb, 2009 13:16    Titel:  



 
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb, 2009 20:47    Titel: azubi vertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,

ich habe vor 2-3 wochen den frage bogen zugeschickt bekommen den ich ausgefüllt habe und warte nun schon so lange darauf das die deuba mir den ausbildungsvertrag zuschickt.
ist das normal das das soo lange dauert?? weil der welcome tag in frankfurt ja auch bald sein müsste.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb, 2009 20:48    Titel: Re: azubi vertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

LUi hat folgendes geschrieben:
hey leute,

ich habe vor 2-3 wochen den frage bogen zugeschickt bekommen den ich ausgefüllt habe und warte nun schon so lange darauf das die deuba mir den ausbildungsvertrag zuschickt.
ist das normal das das soo lange dauert?? weil der welcome tag in frankfurt ja auch bald sein müsste.


Was für ein Fragebogen?! Smile
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb, 2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja so einen wo gefragt wird warum deuba ob ich schonmal praktika gemacht habe insgesamt 2-3 seiten und noch so persönlihce frage wie alt ich bin wann ich meinen abschluss machen werde meine noten die ich habe. Mir kam dieser fragebogen auch sehr komisch vor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb, 2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LUi hat folgendes geschrieben:
ja so einen wo gefragt wird warum deuba ob ich schonmal praktika gemacht habe insgesamt 2-3 seiten und noch so persönlihce frage wie alt ich bin wann ich meinen abschluss machen werde meine noten die ich habe. Mir kam dieser fragebogen auch sehr komisch vor


UNd du wartest auf deinen Ausbildungsvertrag? Sprich, hast Test und mini-AC schon hinter dir?!

Also an so einen Bogen kann ich mich nicht entsinnen. Aber vielleicht hat sich da ja mal was geändert.
Nichts ist beständiger als die Änderung Wink
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb, 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab nämlich schon so ängste das das evtl. mit meinem schriftbild zu tun hatt welches nämich nicht das beste ist*G*
und die bundeswehr klopft bei mir auch schon an denen will ich den ausbidungsvertrag zuschicken damit ich nich zur musterung musst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb, 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaja alles schon gemacht!! hab auch schon ne mündliche zusage gekriegt deswege wundere ich mich so aber vlt war des auch nur so ein vorvertrag=)
also du meinst nciht das das ein schlechtes zeichen ist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb, 2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast du den Bund beim AC erwähnt?

Mich haben sie wegen Musterung gefragt. Die begrüßen es, wenn du erst zum Bund gehst und dann Ausbildung machst. Ich habe dann meinen Vertrag für ein Jahr später bekommen. Ich würde es dir auch empfehlen. Nichts ist schlimmer, als aus seinem Beruf rausgerissen zu werden (in Hinsicht auf den Beruf meine ich, denn es gibt wirklich "schlimmeres" Very Happy )
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mo 23 Feb, 2009 20:59    Titel:  



 
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb, 2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohhh nein ja des haben se mich gefragt in dem fragebogen. Ich will auf keinen fall zur bundeswehr weil ich eh schon so alt bin! und meinen bruder haben se ausgemustert da er zu "teuer" für sie wäre Wink
oh mein gott ich hoffe nicht das se mich jetzt nicht einplanen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb, 2009 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, eingeplant wirst du.

Sie begrüßen es, wenn du es vorher machst und finde es absolut lobenswert, dass die Bank das anbietet und deine AUsbildung um ein Jahr nach hinten verlegt und dich so einplant.
Ich bin froh drüber, weil 9 MOnate Bund nach deiner Ausbildung, da verblödest du total und weißt nüscht mehr
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 9 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©