(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstets / Assessment Center ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab am 24.1. in dresden meinen eignungstest...bin schon ganz aufgeregt Sad
 
Forum






Verfasst am: Mo 08 Jan, 2007 22:47    Titel:  



 
Fee
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ihr süssen da =)
habe am 25.01.2007 einen einstellungstest bei der sparkasse in SOLINGEN!
Wer ist noch dabei?man sieht sich ja dann da Wink
meldet euch mal =)
fee
 
birdy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab am 12.02. einen Einstellungstest bei der Sparkasse Oberhessen in Friedberg...
 
David
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan, 2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte gestern den Berufseignungstest BEST und dann die Potentialanalyse.
War ganz in Ordnung, nicht so sehr schwer.

Die Wirtschaftsfragen haben manchmal verunsichert, wenn man sich so die Antwortmöglichkeiten angeschaut hat, da man die Begriffe so oft hört.
Aber habe da alle Fragen beantwortet und hoffe dass möglichst viele stimmen.

Der Rechenteil war ganz ok. Wenn man Übung mit Dreisatz und Prozenten hat, dann läuft auch das ganz gut.

Insgesamt habe ich ein gutes Gefühl.
Aber aus Erfahrung weiß ich dass das täuschen kann.

Vor allem, wir waren 22 Leute und man sagte uns, dass für das nächste Auswahlverfahren (Gruppengespräch usw...) 4-6 eingeladen werden.

Da bin ich mal gespannt. In ca. 2 Wochen sollen wir bescheid bekommen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Katja hat folgendes geschrieben:
hallo!

ich hab am donnerstag ein ac bei der sparkasse bochum!
hab mich hier auch schon umgesehen und sehr gute tips bekommen Smile also auch wenn ich eher ein schüchterner mensch bin, machen mir weder die gruppendiskussion noch das einzelgespräch wirklich angst...(also klar bin ich nervös, aber ich denk sowas ist zu überleben Wink ) jedoch verunsichern mich die "verkaufsgespräche". sei es eine reise, einen kuli oder ein blatt papier an den mann zu bringen...klar muss man sowas als bankkauffrau können, aber donnerstag gehts ja schon um einiges und da sollte man nicht versagen...
auch über solche gespräche hab ich mich hier im forum informiert und weiß nun ungefähr wie soetwas abläuft...das einzige was mich nun beschäftigt ist die frage ob ich das produkt vor der ganzen gruppe verkaufen muss? weil das würde mich persönlich noch mehr aus dem konzept bringen....

liebe grüße
Katja
 
Dany88
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo 26 Feb, 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so hab jetzt nochn test am 12.4 in der Kreissparkasse Darmstadt ( irgendwie ziemlich spät für 2007^^)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ibrox
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 26 Feb, 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab am 01.03. in Nürnberg bei Cortal Consors. Alles an einem Tag. Dauer von 9.00 - 16.30 Uhr.

ibrox
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Nika*
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2007 18:51    Titel: eingnungstest Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
hab in 7 Tagen einen Best test bei der Sparkasse in wiedenbrück. Kann mir da jemand ein Paar tips geben wie das abläuft? hab voll angst!
würde mich über jede hife freuen!
Am besten wäre ein Testbeispiel sternchenar19@web.de

Vielen Dank im vorraus Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 12 März, 2007 18:51    Titel: eingnungstest Sparkasse  



 
Rio
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 14:17    Titel: AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute habe am 11.04. in essen ein AC bei der SPK ESSEN...
geht da noch jemand hin?
und ich würde gerne wissen wie ein AC speziell bei einer SPK abläuft....
wäre für jede antwort dankbar....
könnt mir auch gerne mailen unter rohed_p@yahoo.de
danke
 
BankAdi
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 23:21    Titel: AC bei der SK Düren am Freitag.... Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer kann mir noch einige Tipps geben?? Bin dankbar für jede Info

Gruß

PS:

Beim Test war es sehr angenehm und die Durchführenden waren sehr nett und freundlich. Aufgaben wurden klar und deutlich gelesen. Es gab für jeden Teilnehmer etwas zu trinken.

Aufgaben waren einfach jedoch hatte ich nachher das Gefühl es ist in die Hose gegangen. Jetzt bin ich am Freitag dabei. Supi....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 5 von 26

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©