(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstets / Assessment Center ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Marcel1990
Vice President


3. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi 04 Aug, 2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es gibt ein Buch das heißt Assessmentcenter Banken und Versicherungen
Dort werden ganz viele Fragen der Tests gezeigt.
Zwar nicht welche Bank die schon verwendet hat, aber ichhabe viele Fragen bei einzelnen Banken wiedergefunden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 04 Aug, 2010 12:08    Titel:  



 
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi 04 Aug, 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

Habe da noch ne frage machen die Sparkassen eigentlich immer die selben Testarten???

Also ich meine wenn jetzt zb. die Sparkasse xy für das Ausbildungsjahr 2010 den Test C genommen hat macht die das im Ausbildungsjahr 2011 auch so???

Gruß Lars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michelle
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06 Aug, 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,
ich habe am Montag meine Bewerbung bei der KSK Kaiserslautern abgegeben. Doch ich werde von Tag zu Tag nervöser weil einfach keine Post kommt.(Ich weiß ich muss noch warten aber ich kann es einfach nicht abwarten) Ich habe einen Notendurchschnitt von 1.3, aber habe trotzdem angst das ich einfach nicht weiter komme. Ist hier jemand der nicht so ein gutes Zeugnis hat und trotzdem weiter kam?
 
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Fr 06 Aug, 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zeugnis ist piepegal. Bild dir nicht soviel drauf ein
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 8:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich zum beispiel und ich habe auch kein Durchschnitt von 1.3....

gruß Lars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 1:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Michelle!

Ja, das kann durchaus normal sein das du solange warten musst.
Als ich die Bewerbung abgegeben habe (ich durfte sie bei meiner Sparkasse abgeben - da ich dort ein Praktikum absolviert habe und mit der Personalchefin geredet habe) dauerte es knapp 4 Wochen bis der "heilige" Brief kam Wink

Also ist noch alles im Grünen Bereich, mach dir keinen Kopf darum.

Aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen: Die Zeugnisse sind vorerst "unwichtiger" Smile
Ich habe soweit ich weiß einen Schnitt von knapp 2,7 (in etwa ^^)
Hauptsache, der Rest der Bewerbung ist zufriedenstellend Smile

So, hoffe konnte helfen!

Lg, Lemon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michelle
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erst mal dankeschön an euch:)
Jaa also meine Bewerbung selbst ist super "TOP" wirklich sehr toll...Ich warte auch erst eine Woche...Und ich habe mich auch für einen Praktikumsplatz beworben...da ich es kaum abwarten kann und ich denke so werden die sich auch ein Bild von mir machen können.!
Ich möchte ja so unbedingt dort meine Ausbildung machen ich übe auch jetzt schon täglich für den Einstellungstest Laughing ..Doch ein Problem hab ich ...Ich kann kein prozentrechnen mehr Embarassed ..und das muss ich ja können..
Und noch was ...es kommt ja auch das Thema Allgemeinwissen dran...wie viel muss ich darüber wissen wie tief geht es in dieser Kategorie??
Vielen Dank nochmal

Grüß Michelle
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erst mal dankeschön an euch:)
Jaa also meine Bewerbung selbst ist super "TOP" wirklich sehr toll...Ich warte auch erst eine Woche...Und ich habe mich auch für einen Praktikumsplatz beworben...da ich es kaum abwarten kann und ich denke so werden die sich auch ein Bild von mir machen können.!
Ich möchte ja so unbedingt dort meine Ausbildung machen ich übe auch jetzt schon täglich für den Einstellungstest Laughing ..Doch ein Problem hab ich ...Ich kann kein prozentrechnen mehr Embarassed ..und das muss ich ja können..
Und noch was ...es kommt ja auch das Thema Allgemeinwissen dran...wie viel muss ich darüber wissen wie tief geht es in dieser Kategorie??
Vielen Dank nochmal

Grüß Michelle
 
Forum






Verfasst am: So 08 Aug, 2010 21:44    Titel:  



 
Lemon
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 09 Aug, 2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Michelle!

Ich weiß wie du dich fühlst Wink
Ich würde auch so gerne meine Ausbildung bei der Sparkasse anfangen =)

Prozentrechnung ist ganz einfach, ich kann dir zum Üben für den Test diese Seite empfehlen:
h*tp://ruv.cocomore.com/einstellungstest/ (einfach * mit t ersetzen Wink)

Bei mir kam soweit ich weiß nur etwas Allgemeinwissen zum Thema Wirtschaft dran und ein wenig Politik, das wars dann aber auch.

Hoffe konnte helfen,

Lg, Lemon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michelle
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Aug, 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja..Smile Vielen Dank Lemon!!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 22 von 26

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©