(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kreissparkasse Köln ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2007 9:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kannste nich Pauschal sagen ^^
Je nachdem wie lange du brauchst um den Käufer zu überzeugen ^^ Es gab Zahnpasta verkaufen fürn Kind, Für ne Oma und seife verkaufen...
Gruppengespräch hatte man glaub ich 15 min zeit, dadrüber zu diskutieren, welche eigenschaften für nen azubi am wichtigesten sind. (man hatte da welche stehn) Danach sollte man des ergebniss präsentieren..
 
Forum






Verfasst am: Mi 18 Apr, 2007 9:52    Titel:  



 
katrin
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Antwort. Very Happy
Was heißt denn Ergebnis präsentieren? Muss dann jeder sagen was bei der Diskussion rausgekommen ist oder muss man einen aus der Gruppe nennen, der das vorträgt?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das könnt ihr in der Gruppe vermutlich selbst bestimmen.
Entweder stellt das dann einer alleine vor (Welche 4 eigenschaften am wichtigsten sind) Oder ihr macht das als Gruppe, bleibt ganz euch überlassen. Ihr müsst halt so tun, als hättem die beobachter vorher nicht mitbekommen, was ihr besprochen habt, also warum diese und jene eigenschaft wichtig is un so =)
 
Fatima
Analyst


1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jun, 2007 11:38    Titel: Re: Kreissparkasse Köln Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe auch bald einen eignungstest bei der kreissparkasse köln...weiss jemand was mich dort erwartet?
wäre lieb wenn mir jemand helfen kann Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: So 17 Jun, 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Fatima hab dir auf deine private Nachricht geantwortet

@ALL Wer von euch ist denn auch am 1. September dabei?
Hab gehört die 25€ sind für n NRW Ticket und wir fahren den Tag über mitm Zug rum und müssen Fotos von bestimmten "Sehenswürdigkeiten" von irgendwelchen Städten machen Smile Bestimmt lustig Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BankAdi
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun, 2007 22:20    Titel: KSK Köln - Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe den Test am Donnerstag absolviert und bin ab 01.09.2008 dabei.

Folgendes kamm vor:

- Best Test
- Aufsatz "Medienvielfalt - Gewinn oder Gefahr für junge Menschen"

Pause

gg. 14 Uhr kamm die Auswertung.

- Gruppendiskussion
- Verkaufsgespräch (einzel)
- Vorstellungsrunde (einzel)

Ende
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy g.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28 Jun, 2007 23:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab meine Ausbildung am 1.9.2006 angefangen bei der KSK und bin zufällig auf das Forum gestoßen...werde beim kennenlern weeekend evtl. auch dabei sein!!

falls ihr fragen habt oder labert wollt könnt ihr mich ja adden Wink
icq: 143742456

lg andy
 
Jasmin19
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 23:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Zusammen,
ich habe am 11.07 ein Vorstellungsgespräch bei der KSK . Habe bereits einige sehr hilfreiche Beiträge hier gelesen . Aber versthe nicht ganz was es mit diesem Best Test A,B, C oder D zu tun hat.
Vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen .

Gruß
Jasmin
 
Forum






Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 23:23    Titel:  



 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kann ich dir leider nicht erklären Very Happy
Gibt wohl verschiedene Tests...
Aber mit den Tipps hier biste auf alles vorbereitet Smile

Ich drück dir die Daumen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul, 2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey jasmin.. dann werden wir uns wohl am 11.7 treffen zum test... meld dich doch mal bei mir.. würd mich frezuen

xxcocoxx@gmx.de
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©