(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstests ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 18 März, 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bist du sonst gut in englisch???
 
Forum






Verfasst am: Do 18 März, 2010 15:17    Titel:  



 
Summertime84
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 März, 2010 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Englischtest der coba ist mehr so multiple choice mäßig aufgebaut, zumindest wars bei mir so.
Die richtige Bedeutung der Vokabeln und richtige Schreibweise und glaube Sätze vervollständigen, sowas in der Richtung war gefragt. Du hattest glaube auch mal ein Wort da stehen und wurdest dann auch mal gefragt welche Vokabel noch die selbe Bedeutung hat etc. Weiß aber genaue Vokalbeln nicht mehr aus dem Kopf, da mein Test doch schon etwas her ist. Ich fand Englisch persönlich nicht allzu schwer, aber ist Ansichtssache, dafür hab ichs mir damals im Matheteil mit meiner Aufregung versaut xP.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 18 März, 2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das heisst, dass du nicht durch den Onlinetest gekommen bist?!?
...oder hast du es trotzdem geschafft???
 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe den Englischtest ebenfalls wie Summertime84 in Erinnerung. Schwer fiel er mir nicht, aber natürlich war er auch nicht "geschenkt". Am leichtesten fiel mir der Deutschtest. Desweiteren musste ich Informationen aus Tabellen ablesen und Matheaufgaben berechnen. Ich persönlich muss sagen, dass ich ein eher schlechtes Gefühl nach dem Test hatte, weil ich so früh fertig war. Allerdings hatte das nichts zu sagen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 9:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kannst du dich an die Art der Matheaufgaben erinnern und vielleicht nen Beispiel für den härtegrad?!

Wie genau meinst du den Teil mit der Tabelle auswerten?!
Bist du jetzt Azubi bei der CoBa??
 
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

junge, steht alles in nem anderen thread. einfach augen aufmachen und 2 min suchen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Welch freundlicher Kommentar... Bist du auch so zu Kunden?!?
Steht doch alles da... Können sie nicht selber suchen...?!
 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Welch freundlicher Kommentar... Bist du auch so zu Kunden?!?
Steht doch alles da... Können sie nicht selber suchen...?!


Er hat aber zu hundert Prozent recht und außerdem sind wir hier nicht in einem Kundengespräch. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 19 März, 2010 15:50    Titel:  



 
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zu Herrn König war ich nicht so. Smile

aber ehrlich es steht wirklich einen thread tiefer. und sogar DAS thema ist DIE überschrift des threads. dort steht sicherlich ALLES was DU wissen musst.

und frank_3, danke für die unterstützung Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
summertime83
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 20 März, 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
das heisst, dass du nicht durch den Onlinetest gekommen bist?!?
...oder hast du es trotzdem geschafft???


Also ich meine den Onlinetest direkt beim Ac, der wurde bei uns direkt als erstes gemacht. Nach dem Test wurden auch direkt schon 3 Bewerber nach Hause geschickt. Nur die restlichen sind dann ins persönliche Gespräch und ins Verkaufsgespräch gekommen, immer abwechselnd. Insgesamt waren wir glaub ich 9 Bewerber.

Ich war unter den letzten Glücklichen. Verkaufsgespräch, persönliches Gespräch etc. hab ich alles mitgemacht. Bei mir war´s auch so das ich gesondert einen Testteil wiederholen musste, da der PC während der Anwendung gestreikt hat und der Test sonst nicht hätte ausgewertet werden können Rolling Eyes - Technik die begeistert Rolling Eyes.

Wir wurden damals halt zum Schluss einzeln zum Gespräch mit dem hiesigen Ausbilder gebeten, bei welchem man dann direkt vor Ort den Vertrag bekam oder nicht. Mir wurde es damals wirklich nett erklärt. Man muss in jedem Testteil (Kategorien) einen bestimmten Sollwert erfüllen, bei mir haben in Mathe dann 2 % oder so gefehlt, der Rest war eigentlich optimal. Man hat mir ja damals auch die Auswertung meines Tests gezeigt. War halt ärgerlich für mich, da es halt meinerseits eher Flüchtigkeitsfehler durch die Aufregung waren. Alles andere war soweit eigentlich gut gelaufen. Dadurch das der Onlinetest dann knapp nix geworden ist, hab ich den Platz dann leider auch nicht bekommen. Da gibts wohl auch irgend ne Vorschift von oben, frag mich nicht. Hat man mir damals jedenfalls so erklärt, das sie mich deshalb leider nicht nehmen konnten/durften. Das war halt das extrem positive dort. Man hat direkt ehrliches Feedback gekriegt. Bei so manch anderen Banken kriegt man vll. ein paar Tage später ein unpersönliches Standartschreiben oder nen Anruf wenns nicht geklappt hat, ohne das einem da groß was erklärt wird.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 13 von 18

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©