(Registrieren)

40. Geburtstag: Für die Axactor Germany ein Grund zu feiern (FOTO)

Geschrieben am 22-10-2020

Heidelberg (ots) - Grund zu feiern hat am 22. Oktober 2020 die Axactor Germany, deren Vorgängergesellschaft an diesem Tag im Jahr 1980 in das Handelsregister in Heidelberg eingetragen wurde. Der registrierte Inkassodienstleister blickt auf 40 Jahre Erfahrung im Forderungsmanagement zurück, in welchen die Liquidität des Kunden stets im Fokus des Handels stand und weiterhin stehen wird. Gefeiert wird aufgrund der aktuellen Situation leider nicht mit einer Geburtstagsparty, aber alle Teammitglieder erhalten ein kleines Geschenk.

Wie ein zum Geburtstag erstellter Flyer (https://bit.ly/35o45WA) zeigt, ist in den letzten 40 Jahren viel passiert. Das Unternehmen ist kontinuierlich gewachsen, hat sein Leistungsportfolio im Sinne der Kunden fortwährend ausgebaut und den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Dabei war und ist die heutige Axactor Germany insbesondere im Bereich der Automatisierung von Bearbeitungsprozessen ein Vorreiter in der Branche. Eigens erstellte Prozesse geben den Mitarbeitenden die Möglichkeit, mehr Zeit für die individuelle Bearbeitung in bestimmten Prozessschritten aufzuwenden und somit die Erfolgsquoten zu steigern.

Steffen Fink, Country Manager und Geschäftsführer der Axactor Germany GmbH, nimmt das Jubiläum zum Anlass, seinem Team zu danken und in die Zukunft zu schauen: "Unser Team macht für mich den Unterschied und dadurch Axactor Germany zu dem verlässlichen und erfolgreichen Partner, den sich Auftraggeber wünschen. Darauf bin ich stolz und ich freue mich, mit allen Kolleg*innen heute zumindest gedanklich auf unsere Zukunft anzustoßen."

Für die nahe Zukunft ist schon einiges geplant, denn im kommenden Jahr steht für die Axactor Germany der Umzug in ein modernes Bürogebäude auf dem ehemaligen Gelände der US-Armee in Heidelberg an. Darüber hinaus arbeitet man gemeinsam mit den anderen Axactor-Ländern an verschiedenen Projekten, um Prozesse und IT-Landschaft weiter zu optimieren. Genug zu tun, um für die kommenden Jahre und Jahrzehnte fit zu sein.

Über Axactor

Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Axactor verfügt über ein weltweites Forderungsmanagement-Netzwerk, mit eigenen Unternehmen in Norwegen, Spanien, Italien, Schweden, Finnland und Deutschland und beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter.

Axactor Germany verfügt über 40 Jahre Erfahrung im Forderungsmanagement. Am Standort Heidelberg sind mehr als 200 Mitarbeitende beschäftigt. Insbesondere Unternehmen aus den Bereichen Banken, Bausparkassen, Leasingunternehmen, Energieversorger, ÖPNV und E-Commerce zählen zu den Kunden.

Für Axactor steht dabei der Kunde des Kunden im Fokus - Axactor findet Lösungen im Dialog, bietet ausgedehnte Servicezeiten und zahlreiche Bezahlverfahren. Die Wahrung der Reputation und die Verbesserung der Liquidität unserer Kunden spielen dabei eine wesentliche Rolle.

http://www.axactor.de

Pressekontakt:

Claudia Edinger
Senior Manager Marketing & Communication
Axactor Germany
Telefon: 06221 987 692
E-Mail: mailto:kommunikation@axactor.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/146225/4741195
OTS: Axactor Germany GmbH

Original-Content von: Axactor Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

753316

weitere Artikel:
  • Bundesbürger wissen wenig über Klinikfinanzierung Hamburg (ots) - - Wer zahlt Investitionen, wer Behandlungen - Kassen, Bund, Länder oder Kliniken? - Asklepios-Studie: Große Verwirrung bei "dualer Finanzierung" - Krankenhauszukunftsgesetz belegt Defizite bei Finanzierung Das gerade verabschiedete Krankenhauszukunftsgesetz (KHZG) hat die Finanzierung der Kliniken in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Dabei weiß die Mehrheit der Bevölkerung überhaupt nicht, wie diese Finanzierung geregelt ist, zeigt eine aktuelle Studie. 58 Prozent denken, die Krankenhausträger wären für Investitionen mehr...

  • Brandenburgische Technische Universität und Delta ebnen den Weg für ein zukünftiges eMobilitäts Smart Grid Hoofddorp, Niederlande (ots/PRNewswire) - Delta, ein weltweit führender Anbieter von Strom- und Wärmemanagementlösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen gemeinsam mit der Brandenburgischen Technischen Universität[1] an einem Forschungsprojekt zum Thema intelligente Stromnetze arbeitet. Ziel des Projektes ist die Optimierung der Netzauslastung sowie des Einsatzes erneuerbarer Energien zur bedarfsgerechten Ladung von Elektrofahrzeugen (EV). Dabei bilden Deltas EV-Ladelösungen, zu denen in diesem Projekt Schnellladesäulen mit bis zu 150 kW mehr...

  • Info zu den VAUNET-Veranstaltungen bei den Medientagen München / Der Weg der privaten Medien aus der Corona-Krise und der Kampf gegen Desinformation Berlin (ots) - VAUNET mit zwei hochaktuellen Veranstaltungen bei den Medientagen München 2020 Wie sind die privaten audiovisuellen Medien in Deutschland bisher durch die Corona-Krise gekommen und wie geht es für Radio- und Fernsehen nun weiter? Darüber diskutiert der neugewählte Vorstand des VAUNET bei den diesjährigen Medientagen München. Eine weitere Session mit hochkarätiger, internationaler Besetzung widmet sich dem Kampf der Medien gegen Desinformation in Deutschland und Europa. Session "Der Weg der privaten Medien aus der Corona-Krise" mehr...

  • 12. Peter Drucker-Forum: Virtueller Thinktank probt Wege aus der Krise Wien (ots) - Über hundert Top-Speaker diskutieren im Rahmen der globalen Management-Konferenz von 28. bis 30. Oktober online über Leadership heute. Tickets noch erhältlich. Welche Leadership-Fähigkeiten braucht es, um in der Krise die richtigen Entscheidungen zu fällen? Wie können Resilienz und Selbsterneuerung einer Gesellschaft gestärkt werden? Das internationale Peter Drucker-Forum, das alljährlich in Wien stattfindet, wird heuer aufgrund der zahlreichen Reiserestriktionen als virtuelles Event über die Bühne gehen. Das Thema " Leadership mehr...

  • Lexogens neuer LUTHOR Kit: Transkriptom-Sequenzierung von Einzelzellen und Proben mit extrem geringem Startmaterial Vienna (ots) - "Explore Further": Detektion von doppelt so vielen exprimierten Genen pro Zelle! Lexogen, das Wiener Unternehmen für Transkriptom-Analyse mittels Next-Generation Sequencing (NGS), gab heute die Einführung des LUTHOR 3' mRNA-Seq Library Prep Kits bekannt. Das innovative LUTHOR Protokoll ermöglicht eine beispiellos detaillierte Analyse des Genexpressions-Profils einzelner Zellen. Mit nur 1 Million NGS-Reads kann die Expression von bis zu 15,000 Genen pro Zelle und von bis zu 13,000 Genen in 10 Pikogramm extrahierter RNA detektiert mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht