(Registrieren)

Xinhua Silk Road: Das Weltforum der Kanalstädte 2020 fand am Montag im ostchinesischen Yangzhou statt

Geschrieben am 01-10-2020

Beijing (ots/PRNewswire) - Das World Canal Cities Forum 2020 startete am Montag in Yangzhou, in der ostchinesischen Provinz Jiangsu.

Unter dem Motto "Nachhaltiger Wohlstand und Entwicklung der Kulturtourismusindustrie der Kanalstädte der Welt" zielte das Forum auf den Austausch und die Präsentation der erfolgreichen Praxis und der fortgeschrittenen Erfahrungen der Weltkanal-Kultur ab und lieferte nützliche Hinweise für die Entwicklung der Kanalstädte und der Kanal-Kultur der Welt.

500 Funktionäre, Experten und Wissenschaftler aus dem In- und Ausland diskutierten das Thema, wie die Kulturtourismusindustrie der Kanalstädte weiterhin eine langfristige, prosperierende Entwicklung erreichen kann, und erreichten auf dem Forum einen breiten Konsens.

"Der Schutz, das Erbe und die Nutzung der Kultur des großen Kanals befindet sich in der besten Periode der Geschichte, da China seine Bemühungen um den Feinschutz des großen Kanals verstärkt hat und einen Plan für den Bau von nationalen Kulturparks für den großen Kanal herausgegeben hat", sagte Liu Qibao, stellvertretender Vorsitzender des 13. Nationalen Komitees der Chinesischen Politischen Beratenden Volkskonferenz (CPPCC), auf dem Forum.

Wu Zhenglong, Gouverneur der Provinz Jiangsu, wies darauf hin, dass Jiangsu sich bemühen wird, den Bau des Kulturgürtels des großen Kanals zu fördern und den Jiangsu-Abschnitt des großen Kanals zu einer kulturellen Visitenkarte der Provinz zu machen.

Eine Vielzahl von Aktivitäten, wie der Kanal-Karneval 2020 und die Welt-Ernährungsexpo der Kanalstädte 2020, wurden ebenfalls während der Veranstaltung organisiert, um den kulturellen Charme und die große Vitalität des großen Kanals weiter zu demonstrieren.

Das 2007 gegründete jährliche Weltforum der Kanalstädte hat sich zu einer bekannten Plattform entwickelt, um die Zusammenarbeit zwischen Kanalstädten zu fördern und den Schutz des Kulturerbes, die Entwicklung des Tourismus, die Umweltpolitik, den Städtebau, den Schutz des großen Kanals und den wirtschaftlichen und kulturellen Austausch zwischen Kanalstädten zu unterstützen.

Zum Originallink: https://en.imsilkroad.com/p/316588.html

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1294485/0930.jpg

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/135504/4721781 OTS: Xinhua Silk Road Information Service

Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

750403

weitere Artikel:
  • Pizza Hut International feiert ikonische Original Pan® Pizza Plano, Texas (ots/PRNewswire) - Die Marke feiert ihr 40-jähriges Jubiläum, indem sie den globalen Pizza-Monat (Global Pizza Month) im Oktober erklärt und in über 50 Ländern eine Scheibe zum Anstoßen aufwirft - Die 1980er Jahre lieferten viele Ikonen, aber keine war einprägsamer oder kitschiger als die oft imitierte, nie duplizierte Pizza Hut Original Pan Pizza. Der Menüpunkt hat das Pizza-Erlebnis für immer verändert und übertrifft mit 40 Jahren weiterhin die Erwartungen als die befriedigendste und nachsichtigste Pizza, die es gibt. Zu Ehren mehr...

  • WAZ: Steag streicht 1000 Arbeitsplätze Kohleausstieg kostet beim Essener Stromkonzern fast jede dritte Stelle in Deutschland Essen (ots) - Der Essener Stromkonzern Steag will rund 1000 seiner 3500 Arbeitsplätze in Deutschland abbauen. Das erfuhr die WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung, Donnerstagausgabe) aus unternehmensnahen Kreisen. Der radikale Schnitt ist Teil der neuen Strategie des Vorstands, die er am Mittwoch dem Aufsichtsrat vorgestellt hat. Kern ist die Abschaltung der älteren Steinkohlekraftwerke und ein Fokus auf Erneuerbare Energien. Bis Anfang 2022 will der Vorstand Klarheit schaffen, wann welches Kraftwerk vom Netz geht. Der sechs Ruhrgebietskommunen mehr...

  • IQM-Mitarbeiter veröffentlichen einen Quantencomputer-Durchbruch im Fachblatt Nature Espoo, Finnland (ots/PRNewswire) - Der neue Hochgeschwindigkeits-Strahlungsdetektor im Nanobereich ist jetzt auf Augenhöhe mit den besten Quantencomputer-Lesegeräten. Viele der eingereichten IQM-Mitarbeiter waren Mitverfasser der an der Aalto Universität und dem Technischen Forschungszentrum VTT in Finnland durchgeführten Forschung. Die universitäre Forschungsgruppe von Prof. Mikko Möttönen und seine Mitarbeiter haben ein schnelles und hochempfindliches Bolometer im Nanobereich entwickelt, das sehr schwache Mikrowellenstrahlung detektiert. Tatsächlich mehr...

  • Heiko Majewski von APOCENNA CONSULTING findet passgenaue Personallösungen für die öffentliche Apotheke (FOTO) Memmingen (ots) - Approbierte Apotheker sind in Deutschland seit einiger Zeit nur noch schwer zu finden, Apotheken müssen vielerorts mit Personalengpässen zurechtkommen. Es gibt jedoch die Möglichkeit, auch kurzfristig motiviertes und qualifiziertes Personal einstellen zu können. Heiko Majewski bietet mit APOCENNA CONSULTING bundesweit passgenaue Lösungen. Pharmazeutischer Fachkräftemangel in Deutschland Der in Deutschland allgegenwärtige Fachkräftemangel zeigt sich auch in Apotheken. Qualifiziertes und erfahrenes Personal ist deutschlandweit mehr...

  • RED schließt erste ELAC-Apotheken an die Telematik-Infrastruktur an München (ots) - Mit der Gabrieli- und der Spitalstadt-Apotheke in Eichstätt hat RED die ersten Guten-Tag-Apotheken an die Telematik-Infrastruktur angeschlossen. Die Verbindung der beiden Apotheken mit dem im RED-Rechenzentrum gehosteten Konnektor fand wie üblich nicht durch einen aufwendigen Technikereinsatz vor Ort statt, sondern einfach und bequem für die Apotheken im Rahmen einer entsprechenden Fernwartung. Trotzdem ließ es sich RED-Geschäftsführer Jochen Brüggemann nicht nehmen, sich selbst vor Ort von der erfolgreichen Installation zu überzeugen: mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht