(Registrieren)

SonoScape bringt die neuesten High-End-Ultraschallsysteme auf den Markt - die Elite-Serie

Geschrieben am 10-09-2020

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - SonoScape Medical Corporation stellte heute seine neue Generation an High-End-Ultraschallsystemen vor: die ELITE-Serie, die Künstliche-Intelligenz-Lösungen, fortschrittliche Funktionen und bemerkenswert verbesserte Systemverarbeitungsfähigkeiten integriert.

Die ideale und wertbeständige Wahl: Mit einer Teileauswahl, die in den High-End-Modellen verwendet wird, sowie Komponenten mit ähnlichen Konstruktionsprinzipien stellt die ELITE-Serie eine umfangreiche technologische Weiterentwicklung dar, die auf dem innovativen technischen Schwerpunkt von SonoScape beruhen - der intelligenten Ultraschallplattform Wis+. Funktionen wie KI-basierte automatisierte Tools wie S-Fetus, Auto OB und luzide Bildgebungstechnologien sind standardmäßig in die Plattform integriert und machen die Produktreihe zu einer wertbeständigen Wahl, die Erwartungen übertrifft.

"Wir haben die ELITE-Serie in intensiver Zusammenarbeit mit klinischen Experten entwickelt", sagte Zhou Wenping, Leiter Forschung und Entwicklung bei SonoScape Medical Corporation. "Ich glaube, dass diese neue Serie die diagnostische Zuversicht erheblich steigern und Kliniker in die Lage versetzen wird, die Vorteile der Technologien der nächsten Stufe wie CEUS zu nutzen."

Klassischer Schwerpunkt, neuer Ansatz: Das neue Angebot verfügt laut offizieller Ankündigung über die vierfache Datenverarbeitungskapazität und die zehnfache Systemreaktionsrate im Vergleich zu früheren Systemen. Solche Optimierungen verbessern den Arbeitsablauf und die diagnostische Zuversicht der Kliniker erheblich und bieten fortschrittliche Rendering-Modi wie S-Live Silhouette, Color 3D und andere.

"Der Soft-Launch der ELITE-Serie hat viel Aufmerksamkeit erregt", sagte Hover Zheng, Produktmanager bei SonoScape. "Diese neue Ergänzung könnte ein völlig neuer Ansatz für das Segment bedeuten, da hier das Beste aus beiden Welten geboten wird - erstklassige Konfigurationen und überschaubare Kosten."

Mit dem Schwerpunkt auf der Optimierung von Bildaufnahme- und diagnostischen Patientenmanagement-Workflows bietet SonoScape praktische Lösungen für Krankenhäuser und Kliniken, die ihre Leistung steigern wollen, indem sie parallel die Patientenerfahrung, die Gesundheitsergebnisse und die Erfahrung des Personals verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Pflege senken.

Informationen zu SonoScape

SonoScape wurde 2002 in Shenzhen (China) gegründet. Unter dem Leitspruch "Caring for life through innovation" entwickelt das Unternehmen Ultraschall- und Endoskopie-Lösungen und bietet erstklassigen Kundenservice. Es betreibt aktuell sieben F&E-Zentren in Shenzhen, Shanghai, Harbin, Wuhan, Tokio, Silicon Valley und Seattle. SonoScape gilt als einer der 10 führenden Hersteller von Ultraschalllösungen weltweit und investiert jedes Jahr hohe Summen in Forschung und Entwicklung. Die Produktpipeline wird kontinuierlich um fortschrittliche Produkte weiterentwickelt.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1251049/SonoScape_ultrasound_solutions.jpg

Pressekontakt:

SonoScape Media Centre
market@sonoscape.net
+86-755-26722890

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148185/4702551
OTS: SonoScape Medical Corporation

Original-Content von: SonoScape Medical Corporation, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

747375

weitere Artikel:
  • Handwerk: 7,4 % weniger Umsatz im 2. Quartal 2020 / Erster Rückgang der Umsätze seit sieben Jahren aufgrund der Corona-Pandemie Wiesbaden (ots) - Umsatz im zulassungspflichtigen Handwerk, 2. Quartal 2020 -7,4 % zum Vorjahresquartal Beschäftigte im zulassungspflichtigen Handwerk, Ende Juni 2020 -1,7 % zum Vorjahreszeitpunkt Im 2. Quartal 2020 sind die Umsätze im zulassungspflichtigen Handwerk in Deutschland gegenüber dem 2. Quartal 2019 um 7,4 % zurückgegangen. Dies ist der erste Rückgang zum Vorjahresquartal seit sieben Jahren. Grund dafür sind auch Auswirkungen der Corona-Pandemie. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Ergebnissen weiter mitteilt, mehr...

  • 1. Halbjahr 2020: Ausgesetzte Antragspflicht führt zu weniger gemeldeten Unternehmensinsolvenzen als im Vorjahreszeitraum Wiesbaden (ots) - * 6,2 % weniger gemeldete Unternehmensinsolvenzen als im 1. Halbjahr 2019 * Vorläufige Angaben für August 2020: 38,9 % weniger eröffnete Regelinsolvenzverfahren als im August 2019 Im 1. Halbjahr 2020 meldeten die deutschen Amtsgerichte 9 006 Unternehmensinsolvenzen. Das waren nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 6,2 % weniger als im 1. Halbjahr 2019. Die wirtschaftliche Not vieler Unternehmen durch die Corona-Krise spiegelt sich somit bislang nicht in einem Anstieg der gemeldeten Unternehmensinsolvenzen mehr...

  • Gästeübernachtungen Juli 2020: 22,8 % weniger als im Vorjahresmonat / Besonders Gäste aus dem Ausland blieben aus: 56,7 % weniger Übernachtungen als vor einem Jahr Wiesbaden (ots) - Gästeübernachtungen, Juli 2020 45,4 Millionen Übernachtungen -22,8 % zum Vorjahresmonat Auch im Juli 2020 haben sich die Auswirkungen der Corona-Krise auf den inländischen Tourismus bemerkbar gemacht. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Ergebnissen mitteilt, gab es im Juli 2020 mit 45,4 Millionen Übernachtungen in- und ausländischer Gäste ein Minus von 22,8 % im Vergleich zum Juli 2019. Bei den Gästen aus dem Ausland registrierten die heimischen Beherbergungsbetriebe im Juli 4,8 Millionen Übernachtungen. mehr...

  • Umsatz im Bauhauptgewerbe im Juni 2020: +11,0 % zum Juni 2019/ Zahl der Beschäftigen um 1,3 % gegenüber Vorjahresmonat gestiegen Wiesbaden (ots) - Umsatz im Bauhauptgewerbe, Juni 2020 +11,0 % zum Vorjahresmonat Beschäftigte im Bauhauptgewerbe, Juni 2020 +1,3 % zum Vorjahresmonat Im Juni 2020 ist der Umsatz im Bauhauptgewerbe um 11,0 % gegenüber dem Juni 2019 gestiegen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Ergebnissen weiter mitteilt, erhöhte sich die Zahl der Beschäftigten um 1,3 % gegenüber dem Vorjahresmonat. Im 1. Halbjahr 2020 konnten keine wesentlichen Effekte der Corona-Pandemie auf Umsatz und Beschäftigung im Bauhauptgewerbe beobachtet mehr...

  • Berufliche Bildung in Deutschland stark, ganz besonders in der BAUINDUSTRIE Berlin (ots) - "Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ist quasi eine Beschäftigungsgarantie", kommentiert Dieter Babiel, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie, den OECD-Bericht "Bildung auf einen Blick 2020". Laut OECD-Bildungsbericht haben in Deutschland 86 % der Auszubildenden nach ihrer Ausbildung einen Job. Entsprechend sind die Perspektiven für junge Menschen mit einem Berufsabschluss hierzulande so gut wie in fast keinem anderen OECD-Land. Besonders gut sind die Job- und Karriereaussichten in der Bauwirtschaft. mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht