(Registrieren)

Mhome äußert sich im Rahmen des "chinesischen Davos" über Herausforderungen und Möglichkeiten nach COVID-19

Geschrieben am 20-08-2020

Wuhan, China (ots/PRNewswire) - Die Mhome Group (000667.sz) ("Unternehmen"), eine führende chinesische Baufirma mit Sitz in Wuhan, ergreift Maßnahmen, die landwirtschaftliche Produktivität und den ökologischen Hausbau in China voranzubringen, dieweil die Wirtschaft des Landes sich inmitten globaler Herausforderungen auf den Binnenmarkt konzentriert. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der Teilnahme von Liu Daoming, des Präsidenten der Mhome Group, am Forum "Business-Management in der Ära nach COVID-19: Herausforderungen und Chancen" am 12. August und beleuchtet die Herausforderungen und Gelegenheiten für das Management.

Das Forum ist Teil des "2020 Yabuli China Entrepreneurs Forum · Wuhan Special Summit", der auch als chinesisches Davos bekannt ist.

"Die chinesische Wirtschaft bewegt sich vom internationalen Markt zum Binnenmarkt und von der Küste zum Binnenland hin. Wuhan befindet sich in Zentralchina und zeigt für die kommenden Jahre großes Potenzial im Bereich Bau", sagte Liu Daoming. "Als in Wuhan ansässige Firma werden wir unsere strategische Vorstellung moderner Landwirtschaft und intelligenter Herstellung von Wohnraum weiter vertiefen, um die Lebensmittelsicherheit und -versorgung zu sichern und Verbrauchern umweltfreundlicheres Bauen anzubieten."

Weltweit sieht sich die Sicherheit der Lebensmittelversorgung durch eine Reihe von Faktoren - darunter COVID-19, Heuschreckenschwärme und extreme Wetterbedingungen - signifikanten Herausforderungen gegenüber. In diesem Rahmen verbessert der Bereich für moderne Landwirtschaft von Mhome die landwirtschaftliche Produktivität sowie das Einkommen der Bauern und gewährleistet Lebensmittelsicherheit und -versorgung in China durch eine innovative, integrierte Struktur. Das Unternehmen unterzeichnete zudem einen Vertrag über die Zusammenarbeit mit der Huazhong Agricultural University zur Förderung der Umsetzung wissenschaftlicher und technischer Fortschritte.

In der Ära nach COVID-19 wenden die Verbraucher sich ökologischeren Bauweisen wie dem Fertigbau zu. Zudem verabschiedete China eine Reihe von Richtlinien zur Beschleunigung der Entwicklung der Branche. Mhome konzentriert sich auf Grundlage von Erkenntnissen über die Verbraucher und politischer Richtlinien auf die Entwicklung umweltfreundlicher, energiesparender Fertighäuser. Im Vergleich mit herkömmlichen Bauweisen können die Fertighäuser von Mhome das Abwasser um 80 % reduzieren, den Energieverbrauch um 70 %, die Zeit um 70 %, sowie die Nutzung von Material und Land um 20 %. Hinzu tritt eine Verminderung von Bauabfall von fast 5 Tonnen pro Quadratmeter während des Baus.

Mhome wird der sozialen Verantwortung und der Verbesserung des Wohlergehens in der Gesellschaft weiterhin Priorität einräumen.

Informationen zur Mhome Group

Die Mhome Group (000667.sz) wurde 1989 als Baufirma für Einfamilienhäuser und Wohnbauten gegründet und bietet Baudienstleistungen in Stadt und Land an. Mhome, mit Sitz im chinesischen Wuhan, ist heute ein börsennotiertes Unternehmen, das in mehreren Branchen umfassend tätig ist, darunter intelligenter Wohnungsbau, moderne Landwirtschaft und industrielle Wiederbelebung von Kleinstädten.

Pressekontakt:

Michelle Xiao
+86 27 8783 8669
xiaocy1@000667.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/144587/4685031
OTS: Mhome Group

Original-Content von: Mhome Group, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

744880

weitere Artikel:
  • Kunden nicht nur zählen und lenken, sondern involvieren / Digitale Lösungen bieten nicht nur in Corona-Zeiten Zukunftspotenzial (FOTO) Sittard/Düsseldorf (ots) - Zugangsbeschränkungen am Eingang, Abstandsmarkierungen am Boden, Warnschilder allenthalben - an dieses Bild haben sich Millionen Kunden im stationären Handel inzwischen gewöhnt. Viele finden es lästig, halten sich nur widerwillig an die analogen und anonymen Anweisungen, die auf viele Kunden nicht selten abschreckend wirken und damit genau das Gegenteil dessen bewirken, was der Handel jetzt braucht: Kundenzufriedenheit, Spaß beim Shoppen und Kauflaune. Mit weitergedachten digitalen Lösungen ist das möglich. Wer seine mehr...

  • Appian als "Leader" im The Forrester Wave(TM) Insurance Agency Portals positioniert Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - Low-Code-Plattform und ein umfangreiches Automatisierungs-Toolkit, das KI, RPA, Case Management und mehr einsetzt, überzeugt Appian (NASDAQ: APPN) wird vom Analystenhaus Forrester Research, Inc. in The Forrester Wave: Insurance Agency Portals, Q3 2020 (https://c212.net/c/link/?t=0& l=de&o=2891487-1&h=1787307747&u=https%3A%2F%2Fwww.appian.com%2Fresources%2Fthe-f orrester-wave-insurance-agency-portals-q3-2020%2F%3Futm_source%3Dreferral%26utm_ medium%3Dpress-release%26utm_campaign%3Dlca-2h-2020&a=The+Forrester+Wave%3A+Insu mehr...

  • VKU-Littering-Studie zu Plastikabfällen nicht nachvollziehbar / Kostenentscheidungen müssen sich auf unabhängige Daten stützen Berlin (ots) - Der Deutsche Zigarettenverband DZV hat die heute durch Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) und VKU-Präsident und Oberbürgermeister Michael Ebling (SPD) vorgestellte Littering-Studie zu den Kosten für Sammlung und Entsorgung von Einwegkunststoffartikeln im öffentlichen Raum als nicht nachvollziehbar kritisiert. Die Studie ist nach Auffassung des Zigarettenherstellerverbandes ungeeignet, um auf sie politisch weitreichende Entscheidungen zu gründen. Zigarettenkippen spielen mengenmäßig, sowohl im Volumen als auch beim Gewicht, mehr...

  • US Customs rules in favor of Jennewein Biotechnologie regarding importation of 2'-Fucosyllactose RHEINBREITBACH, Germany (ots) - Jennewein Biotechnologie GmbH the leading manufacturer of human milk oligosaccharides (HMOs) in the world, announced today that the Intellectual Property Rights Branch, Regulations and Rulings, U.S. Customs and Border Protection issued a Ruling Letter which asserts that the HMO 2'-fucosyllactose (2'-FL) being produced by Jennewein Biotechnologie's current production strain does not infringe U.S. Patent No. 9,970,018 for Glycosyn LLC, and that such 2'-fucosyllactose is not subject to the existing limited exclusion mehr...

  • VeChain führt neue Blockchain-fähige Nachhaltigkeitslösung für umweltfreundliche Geschäftsführung von Unternehmen ein Shanghai (ots/PRNewswire) - Mit wachsendem Bewusstsein der Verbraucher bezüglich des Klimawandels steigt die Nachfrage nach grüneren und nachhaltigeren Produkten und Unternehmen sind zunehmend um ein nachhaltiges Geschäftsmodell bemüht. Marktführer wie https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2891755-1&h=2068577947&u=htt ps%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2891755-1%26h%3D3604138 004%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fpurpose.nike.com%252Fsustainable-product-approach% 2523%253A%257E%253Atext%253DSustainability%252520is%252520Everything%252Cof%2525 mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht