(Registrieren)

"Thru" ermöglicht es Gästen, über ihr eigenes Mobiltelefon in Hotels einzuchecken

Geschrieben am 18-08-2020

Neu-Delhi (ots/PRNewswire) - - weltweit erste kontaktlose, cloudbasierte End-to-End-Lösung zum Einchecken von DigiValet

DigiValet, die Architekten der innovativen gästeorientierten Technologie für alle Luxushotels, bringen Thru auf den Markt, eine cloudbasierte End-to-End-Lösung, mit der Hotelgäste ihren gesamten Eincheck-Prozess mühelos von ihrem eigenen persönlichen Gerät aus durchführen können, ohne eine App oder Software herunterladen zu müssen. Durch die Ermöglichung des Eincheckens aus der Ferne, von überall auf der Welt, eliminiert Thru alle herkömmlichen Berührungspunkte, denen Gäste und Hotelmitarbeiter sonst ausgesetzt wären. Thru ist bemerkenswert einfach zu bedienen.

Thru stellt sicher, dass sich keine langen Warteschlangen mehr an der Hotelrezeption bilden und kein physischer Austausch von Personalausweisen, Formularen und Kreditkarten mehr stattfindet, was ein nahtloses und sicheres Erlebnis in nur vier Schritten ermöglicht.

1. 48 Stunden vor dem geplanten Einchecken eines Gastes sendet Thru eine SMS, mit der es die Gäste einlädt, diesen Service zu nutzen. 2. Wenn sie auf den Link klicken, werden die Gäste aufgefordert, ihre Personalausweise einzuscannen, die Thru nutzt, um automatisch die Felder der Anmeldekarte auszufüllen. 3. Der Gast kann dann alle Details einsehen, digital unterzeichnen und sogar den vorautorisierten Betrag auf sichere Weise mit seiner bevorzugten Zahlungsmethode bezahlen. 4. Ein Bestätigungscode bestätigt den Abschluss des Prozesses. Bei der Ankunft müssen die Gäste nur noch diesen Code vorzeigen und ihre desinfizierten Schlüssel abholen und können sich dann in ihre Zimmer begeben.

Thru unterstützt nicht nur die Gäste, sondern auch die Hotels, indem es ihnen hilft, ihre betriebliche Effizienz zu verbessern, die Personalkosten zu senken und zu verhindern, dass Lobbys und Rezeptionen während der Haupt-Eincheck-und-Auscheck-Zeiten überfüllt werden. Der mehrsprachige Support von Thru stellt sicher, dass Sprache keine Barriere mehr für moderne Reisende darstellt.

Rahul Salgia, Gründer und CEO von DigiValet, kommentierte die Einführung wie folgt: "Thru ist so ausgelegt, dass es eine schnelle Annahme und nahtlose Implementierung ermöglicht. Es kann in jedem Hotel innerhalb von nur einem Tag mithilfe eines vollständig online durchgeführten Anmeldeverfahrens implementiert werden. Hotels brauchen keine zusätzliche Hardware oder Software zu kaufen. Darüber hinaus gibt es für Thru absolut keine Aufnahmegebühr oder irgendwelche exorbitanten Geldauslagen. Das Modell von Thru, bei dem für jedes Einchecken eine kleine Gebühr abgebucht wird, sorgt in der Tat dafür, dass der Service sich selbst bezahlt."

Thru nutzt DigiValets Fachwissen bei der Bereitstellung erstklassiger Lösungen für das Gastgewerbe, um den umfangreichen Gastgewerbemarkt mit wertvollen Technologien auszustatten, die bereits in der Vergangenheit einige der renommiertesten Namen der Welt bedient haben.

Über das Unternehmen:

DigiValet wurde 2009 gegründet und hat das Zimmererlebnis für Hotelgäste für immer revolutioniert. Heute ist DigiValet das weltweit führende Designunternehmen für das Gästeerlebnis und bekannt für seine intuitive Weisheit bei der Interaktion mit Gästen. Berühmte globale Hotels wie das Armani in Dubai und Mailand, Raffles in Singapur, Bvlgari Paris, Amanpuri Phuket, Aventura, Orlando - USA und das W Hotel in London, erkennen einstimmig an, dass DigiValet einen Erlebnismaßstab setzt, als zuverlässiger Innovator und Vorreiter im Bereich der Technologie für das Gastgewerbe. DigiValet verfügt über ein diversifiziertes Portfolio und bietet Lösungen für das Gastgewerbe, Krankenhäuser, Seniorenresidenzen und betreutes Wohnen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Indien und ist in den USA, dem Vereinigten Königreich, in Singapur, den VAE und in Australien präsent.

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1229274/DigiValet_THRU_Logo.jpg

Pressekontakt:

Prashant Gupta

+91-9811808261

prashant@visage11.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/147462/4682700
OTS: DigiValet Inc.

Original-Content von: DigiValet Inc., übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

744547

weitere Artikel:
  • BDZV. Der Kongress 2020 / Verleger tagen virtuell am 15. September Berlin (ots) - Alles anders - das gilt auch für den Jahreskongress 2020 des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV). Angesichts der Folgen der Corona-Pandemie treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht wie geplant in Berlin. Vielmehr findet "BDZV. Der Kongress 2020" am 15. September als kompaktes zweistündiges Programm online statt. Die erstmals für alle Interessenten offene, unentgeltliche Veranstaltung beginnt mit der live übertragenen Rede von BDZV-Präsident Dr. Mathias Döpfner . Es moderieren Tijen Onaran , Geschäftsführerin mehr...

  • Aurigin - bahnbrechender FinTech-Akteur rüstet Investmentbanken für Covid-Ära aus New York (ots/PRNewswire) - Aurigin (ehemals BankerBay) mit Sitz in New York, die weltweit größte M&A-Plattform mit kuratierten Live-Transaktionen im Wert von über 250 Milliarden US-Dollar, führt eine Unternehmenslösung ein, die keine Bank ignorieren kann. Aurigin kündigt "AiB" an, eine Unternehmenslösung, die entwickelt wurde, um die steigenden Anforderungen von Investmentbanken und ihren Kunden zu erfüllen, indem der End-to-End-Prozess von der Einleitung einer Transaktion bis zu ihrer Ausführung in einer integrierten Plattform digitalisiert mehr...

  • BlackLine gibt CEO-Nachfolge bekannt / President & COO Marc Huffman wird mit Wirkung zum 1. Januar 2021 zum CEO ernannt / Gründerin Therese Tucker wird Vorstandsvorsitzende Frankfurt Main/ Los Angeles (ots) - BlackLine (Nasdaq: BL) (https://www.blackline.com/) , führender Anbieter von Software zur Automatisierung und Kontrolle von Finanzabschlussprozessen, gibt bekannt, dass der Vorstand Marc Huffman mit Wirkung zum 1. Januar 2021 zum Chief Executive Officer (CEO) benannt hat. Marc Huffman ist derzeit als President und Chief Operating Officer (COO) tätig. Therese Tucker, die seit der Gründung von BlackLine im Jahr 2001 die Position des CEO innehat, wird dem Unternehmensvorstand weiterhin als Vorstandsvorsitzende angehören. mehr...

  • Jolywoods Niwa 615W bifazialen TOPCon-Module glänzen auf der Messe in Shanghai Shanghai (ots/PRNewswire) - Jolywood zieht mit Einführung der Niwa Super 615W bifazialen TOPCon-Module seiner neuen Flaggschiffmarke die Aufmerksamkeit von Branchenexperten und führenden Marktteilnehmern auf sich Anlässlich der 14. International Photovoltaic Power Generation and Smart Energy Exhibition 2020 in Shanghai führte Jolywood, der weltweit größte Hersteller von Photovoltaikprodukten des Typs N, seine neue Reihe bifazialer n-TOPCon-Module vor. Die neu eingeführte Niwa-Serie verfügt über modernste TOPCon-Zelltechnologie mit einer Höchstleistung mehr...

  • Bundesregierung will EY trotz Wirecard-Skandal weiter beauftragen Berlin (ots) - Die Bundesregierung will das Beratungsunternehmen EY trotz dessen Verwicklungen in den Wirecard-Skandal weiterhin beauftragen. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linke-Fraktion hervor, die dem Tagesspiegel exklusiv vorliegt. Derzeit ermittelt die Wirtschaftsprüferaufsicht Apas gegen EY wegen deren Prüfung der Wirecard-Bilanzen. "Die Berufsaufsichtsverfahren im Zusammenhang mit den Jahres- und Konzernabschlussprüfungen bei der Wirecard AG sind aber noch nicht abgeschlossen", schreibt Ulrich mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht