(Registrieren)

Xinhua Silk Road: China Liuyang lädt Investoren zwecks Imagestärkung der Stadt zu Kulturtourismusprogramm ein

Geschrieben am 11-08-2020

Peking (ots/PRNewswire) - Liuyang, die in der zentralchinesischen Provinz Hunan gelegene Heimatstadt des chinesischen Feuerwerks, versandte kürzlich eine Einladung zum Liuyang-Fluss-Kulturtourismusprogramm an internationale Investoren.

Der Liuyang ist der einzige Fluss der Provinz, der es in die erste Liste der 17 Vorzeigeseen und -flüsse in ganz China schaffte und dient seit Langem als "Visitenkarte" von Liuyang-Stadt.

Im Rahmen des Programms soll eine Uferpromenade entlang des Liuyang als Kulturtourismusstätte von Weltrang erbaut werden, in der Unterhaltung mit Feuerwerk, kulturelle Erlebnisfahrten durch die Altstadt und nächtliche Ausfahrten mit Unterhaltung auf dem Liuyang-Fluss im Angebot stehen.

Auf einer 140 Hektar großen Fläche sieht das vorgesehene Programm den Start einer 13 km langen Kreuzfahrt sowie die Errichtung von zwei Kulturtourismusvierteln entlang des Liuyang vor, das Guanlitai- und das Puzigangviertel.

Im thematisch modern gehaltenen Viertel Guanlitai wird der Fokus auf die touristischen Feuerwerksattraktionen wie die Feuerwerksvorführungen, das Feuerwerks-Theater und die kommende Fireworks World von Liuyang gesetzt. Im eher retro-definierten Puzigangviertel soll die Kultur und das immaterielle Kulturerbe in Verbindung mit dem Liuyang-Fluss in den Bau eines kulturellen Liuyang-Kreativitätsparks einfließen, eine Tourismuszentrale für die Altstadt.

Die 13 km lange Kreuzfahrt bei Nacht auf dem Liuyang erstreckt sich über nächtliche Erkundungen der Nebenflüsse und Tourismus-Molen und andere Infrastrukturprojekte, zu denen der städtische Straßenbau und die Errichtung von Sehenswürdigkeiten entlang des Flusses und Verbesserungsprojekte zählen.

Zwecks Verhandlung und potentiellen Investitions- (https://en.imsilkroad.com/investment/index.html) Programmen sind bereits eine ganze Anzahl von Vertretern zentral verwalteter Großunternehmen, internationaler Top-500-Konzerne, chinesischer Top-500-Konzerne, chinesischer Top-500 Privatunternehmen und die Vertreter der zehn größten Kultur- und Tourismusentwickler und -betreiber Chinas nach Liuyang-Stadt gekommen.

Siehe den ursprünglichen Link: https://en.imsilkroad.com/p/315427.html

Video - https://mma.prnewswire.com/media/1226729/Xinhua_Silk_Road_Information_Se rvice.mp4

Pressekontakt:

Gao Jingyan
+86-13552905167

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/135504/4676909
OTS: Xinhua Silk Road Information Service

Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

743909

weitere Artikel:
  • Chinesischer Immobilienentwickler Country Garden steigt in der Fortune Global 500-Liste 2020 auf den 147.Platz auf Foshan, China (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen ist damit der am höchsten platzierte Immobilienentwickler der Liste Die Veröffentlichung der Ausgabe 2020 der Fortune Global 500-Liste fand am 10. August 2020 statt und der chinesische Immobilienentwickler Country Garden (Börsenkürzel: 2007.HK) erreichte auf Basis seines Umsatzes von 70,335 Milliarden USD den 147. Platz. Dies bedeutet eine Verbesserung um 30 Plätze gegenüber der Vorjahresplatzierung, womit Country Garden der am höchsten platzierte Immobilienentwickler auf der Liste ist. Es ist mehr...

  • Chemie-Konjunktur erstes Halbjahr 2020: Nur leichter Umsatzrückgang in Baden-Württemberg/Sonderkonjunktur durch Arzneimittel- und Chemikalien (FOTO) Baden-Baden (ots) - Mit einem leichten Minus kam die chemische und pharmazeutische Industrie in Baden-Württemberg durch das erste Halbjahr 2020. Die Umsätze sanken im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 0,9 Prozent auf 10,5 Milliarden Euro, teilten Chemie.BW, die Verbände der Chemie- und Pharmaindustrie im Land, am Dienstag mit. "Unterm Strich hat die Branche bisher nur Kratzer abbekommen" kommentierte Thomas Mayer, Hauptgeschäftsführer Chemie.BW, die Halbjahresbilanz. "Aber das liegt vor allem an einer gewissen Sonderkonjunktur in der Anfangsphase mehr...

  • Südkalifornische Technologiefirma Hyperion stellt ultimatives, wasserstoff-elektrisches Supercar vor Orange, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Der XP-1, der erste Prototyp von Hyperion, verfügt über die eindrucksvolle Reichweite von 1.609 km, Kapazitäten für schnelles Auftanken und Technologie aus der Raumfahrt. https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2882627-1&h=842679433&u=https%3A%2F%2Fc212.n et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2882627-2%26h%3D3411482976%26u%3Dhttps%2 53A%252F%252Fwww.hyperion.inc%252F%26a%3DHyperion&a=Hyperion , eine Technologiefirma aus Südkalifornien, die sich auf die Erzeugung und Speicherung von sowie mehr...

  • Prosperity Capital Management kommentiert die Ergebnisse der außerordentlichen Hauptversammlung von Petropavlovsk London (ots/PRNewswire) - Prosperity Capital Management ("Prosperity"), ein führender Vermögensverwalter mit Schwerpunkt Russland, der rund 17 Prozent des ausstehenden Aktienkapitals von Petropavlovsk PLC ("das Unternehmen") hält, kommentierte heute die Ergebnisse der außerordentlichen Hauptversammlung von Petropavlovsk ("EGM"). Durch den Antrag von Prosperity zur Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung (EGM) wurden den Minderheitsaktionären von Petropavlovsk bessere Informationen und die Möglichkeit geboten, eine informierte Entscheidung mehr...

  • BAUINDUSTRIE fordert Fortsetzung des Investitionshochlaufes /Keine Einsparungen bei den Investitionen in 2021 /Verkehrsträger nicht gegeneinander ausspielen Berlin (ots) - "Gerade angesichts der wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise muss der Hochlauf der Investitionen in die Bundesfernstraßen fortgesetzt werden." Das erklärte Dieter Babiel, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie, anlässlich der bevorstehenden Verhandlungen über den Bundeshaushalt 2021. "Es wäre verheerend, wenn Investitionen in dieser schwierigen Situation zurückgefahren würden. Corona hinterlässt nun auch ihre Spuren bei der BAUINDUSTRIE. Die öffentliche Hand muss dringend handeln." "Zwar sei mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht