(Registrieren)

Ministerium für Tourismus und Kreativwirtschaft startet Kampagne zur Umsetzung des Gesundheitsprotokolls 'Indonesia Care'

Geschrieben am 13-07-2020

Jakarta, Indonesien (ots/PRNewswire) - Das Ministerium für Tourismus und Kreativwirtschaft/Behörde für Tourismus und Kreativwirtschaft hat "Indonesia Care", eine nationale Kampagne zur Umsetzung von Gesundheitsprotokollen und Verifizierung, um saubere, gesunde, sichere und ökologisch nachhaltige Reiseziele bieten zu können, im XXI Studio des Plaza Senayan in Jakarta gestartet.

Bei dieser Gelegenheit stellte Wishnutama Kusubandio, Minister für Tourismus und Kreativwirtschaft /Leiter der Behörde für Tourismus und Kreativwirtschaft, auch die Richtlinien für Sauberkeit, Gesundheit, Sicherheit und Umweltverträglichkeit (Guidelines for Cleanliness, Health, Safety and Environmental Sustainability, CHSE) vor, im Folgenden auch als Implementierungsrichtlinien für Gesundheit, Hygiene und Sicherheit für den Hotel-, Restaurant- und Kinosektor bezeichnet.

Er sagte, dass die "Indonesia Care"-Kampagne oder "I Do Care" darauf abziele, zu zeigen, wie sehr Indonesien sich für die Weltbevölkerung und das Gemeinwohl einsetze und darauf bedacht sei, Sauberkeit, Hygiene und Dienstleistungen ohne direkten Kontakt für die Sicherheit anderer zu gewährleisten. Die Kampagne brauche von daher die Beteiligung der Öffentlichkeit und der Wirtschaft, um sanitäre Versorgung und Hygiene aufrechtzuerhalten und so das Vertrauen der Öffentlichkeit zu stärken.

Ebenfalls anwesend bei der Lancierung der "Indonesia Care"-Kampagne waren der Leiter der Behörde für die Aufrechthaltung der Sicherheit der Republik Indonesien Police Commissioner General Police Drs. Agus Andrianto, S.H., M.H,; der Vorsitzende der Indonesian Film Agency (BPI) Chand Parwez Servia; die Abgeordnete für strategische Maßnahmen des Ministeriums für Tourismus und Kreativwirtschaft/Behörde für Tourismus und Kreativwirtschaft R. Kurleni Ukar; die Abgeordnete für Marketing des Ministeriums für Tourismus und Kreativwirtschaft Nia Niscaya; und der amtierende Abgeordnete für Ressourcen und Einrichtungen Frans Teguh.

Wishnutama Kusubandio lud alle verbundenen Parteien ein, sich an dieser "Indonesia Care"-Kampagne zu beteiligen und eine Form des Geschäfts- und Tourismusmanagement einzuführen, die sanitäre Einrichtungen, Hygiene und Dienstleistungen ohne direkten Kontakt gewährleistet.

Die Umsetzung dieses Protokolls ist sehr wichtig und von strategischer Bedeutung, damit es unter Einbeziehung von Unternehmern, Verbrauchern und Gemeinschaften ordnungsgemäß durchgeführt werden kann. "Der Tourismussektor und die Kreativwirtschaft können wieder in Bewegung kommen, produktiv, aber sicher vor COVID-19", sagte er.

Nia Niscaya erklärte, dass die veröffentlichten Richtlinien zur Umsetzung der CHSE sich auf globale Standards als operative technische Richtlinien für Unternehmen im Tourismus- und Kreativwirtschaftssektor bei der Durchführung verschiedener wirtschaftlicher Aktivitäten beziehen, die nach der COVID-19-Pandemie allmählich wieder in Schwung kommen.

"Diese Protokoll-Richtlinie leitet sich im Detail aus der Verordnung des Gesundheitsministers mit der Nummer HK.01.07/Menkes/382/2020 Verordnung betreffend Gesundheitsprotokolle für die Gemeinschaft an öffentlichen Orten und Einrichtungen im Zusammenhang mit der Prävention und dem Umgang mit der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) unter Mitwirkung des Ministeriums für Tourismus und Kreativwirtschaft ab", sagte Nia.

Weiterführende Informationen über Indonesia Care und die Umsetzung der CHSE-Richtlinien finden Sie auf der Website http://indonesia.travel/indonesiacare .

Bei diesem Anlass wird der Gemeinsame Ministerialerlass (Joint of Ministerial Decree, SKB) des Ministeriums für Tourismus und Kreativwirtschaft/Behörde für Tourismus und Kreativwirtschaft und des Ministeriums für Kultur und Bildung betreffend den technischen Leitfaden zur Prävention und Kontrolle von COVID-19 im Kultur- und Wirtschaftssektor während des Anwendungszeitraums im Rahmen des Covid-19-Gesundheitsnotstands verbreitet.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1213309/Indonesian_Ministry_of_Tourism_a nd_Creative_Economy.jpg

Pressekontakt:

Agustini Rahayu
ayu@indonesia.travel
+62818-763-983

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/145301/4650424
OTS: Indonesian Ministry of Tourism and Creative Economy

Original-Content von: Indonesian Ministry of Tourism and Creative Economy, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

740709

weitere Artikel:
  • SKODA AUTO Werk Vrchlabi startet automatische Teilebestellung und -belieferung der CNC-Bearbeitungslinien (FOTO) Mladá Boleslav/Vrchlabi (ots) - - Technologien des Internet of Things (IoT) ermöglichen weitere Automatisierung im Hightech-Werk Vrchlabi - CNC-Bearbeitungslinien lösen automatisch die Teilebestellung aus und werden von automatischen Robotern beliefert - die leeren Ladungsträger melden sich selbstständig - Automatisierung von Teilebestellung und -lieferung ist ein weiterer Schritt zur Umsetzung der Industrie 4.0 im Hightech-Werk Vrchlabi SKODA AUTO hat in seinem Komponentenwerk Vrchlabi einen weiteren Schritt zur Fertigung nach dem Leitbild mehr...

  • Alles im Griff: IT-Monitoring in Kombination mit Drittwartung sorgt für Durchblick und Sicherheit Hochheim am Main (ots) - Die Verfügbarkeit und die Lebensdauer der Systeme im Rechenzentrum zählen zu den größten Herausforderungen der IT-Abteilungen. Die Infrastruktur wird zunehmend komplexer und heterogener. Das macht eine Überwachung notwendiger und gleichzeitig schwieriger. Ein systematisches Monitoring hilft dabei, die Verfügbarkeit der Infrastruktur zu erhöhen und ermöglicht proaktive Wartung. Manche Störungen können schon im Vorfeld erkannt werden, um frühzeitig Gegenmaßnahmen einzuleiten. Gleichzeitig werden durch eine passgenaue Kombination mehr...

  • Veränderungen in Vorstand und Aufsichtsrat der Faber-Castell AG (FOTO) Stein (ots) - Mary Gräfin von Faber-Castell wechselt vom Vorstand in den Aufsichtsrat. Aufsichtsräte Dr. Hans-Peter Binder und Prof. Dr. Marc K. Binz scheiden aus. Gerhard Bruckmeier wird in den Aufsichtsrat berufen. Die Faber-Castell AG gibt folgende Veränderungen in Vorstand und Aufsichtsrat bekannt: Mary Gräfin von Faber-Castell hat zum 7. Juli 2020 ihr Mandat als Mitglied des Aufsichtsrats aufgenommen, nachdem sie zum 30. Juni 2020 aus dem Vorstand der Faber-Castell AG ausgeschieden ist. Sie tritt an die Stelle des langjährigen Aufsichtsratsmitglieds mehr...

  • Mobileum Inc. erwirbt Sigos Cupertino, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Marktführer schließen sich zusammen, um End-to-End-Testprozesse und Analysen für 5G und Internet der Dinge (IoT) anzubieten Mobileum Inc.("Mobileum"), ein führender globaler Anbieter von analysebasierten Roaming-, Netzwerksicherheits- und Risikomanagement-Lösungen, gab heute die Übernahme von SIGOS bekannt. Dies ist die dritte Übernahme, die Mobileum abgeschlossen hat. Die Akquisition folgt dem Erwerb von WeDo Technologies im August 2019 und von Evolved Intelligence im Oktober 2018. Mit einer weltweiten mehr...

  • GFC und Joyance investieren - Mit dem menschlichen Mikrobiom zum Erfolg: Biotechnologie- und Pharmaunternehmen mybacs schließt Seed II Finanzierungsrunde ab (FOTO) Zug/München (ots) - Mit dem menschlichen Mikrobiom zum Erfolg: Biotechnologie- und Pharmaunternehmen mybacs schließt Seed II Finanzierungsrunde ab - Global Founders Capital (GFC) und Joyance Partners investieren in das Biotechnologie- und Pharmaunternehmen mybacs. Mit Joyance Partners erstmals auch life-science fokussierter Investor mit HQ in den USA an Bord. - mybacs überzeugte seit letzter Finanzierungsrunde mit erfolgreichem Ausbau des Teams, starkem Wachstum und Erweiterung des Produktportfolios. - Neues Investment fließt in den weiteren mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht